Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (90)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Franco & Heike(56-60)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Standard Zimmer
Tolle Lage und super Essen, schöner Strand
5 / 6
Lage des Hotels sehr gut, nah am Strand und schönster Strand von Bali. Das Essen sehr gut, regional, viel typisch griechisch und frisch gemacht. Zimmer sind OK, Reinigung der Zimmer ist verbesserungsfähig, Spiegel wurde in den 10 Tagen nicht geputzt, Dusche und Waschbecken verkalken. Service im Restaurant erstklassig, vielen vielen Dank an Lilly und Crew.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Annett Gerda(51-55)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Standard Double
Modernes Hotel m. schöner Poollandschaft/ sauberen Zimmern, guter Küche, aber hohen Getränkepreisen.
6 / 6
Das Hotel ist sehr modern, schöne Poolanlage, schöner heller Speiseraum, auch die Möglichkeit im Außenbereich zu speisen, was sehr toll war. Zimmer zweckmäßig, aber sauber.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Christina Stefanie(46-50)Schweiz
10 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Junior Suite Garden or Side Sea View with Sharing Pool
Danke für die schöne Zeit
5 / 6
Für uns (2 Erwachsene, 1 Kind) hat alles gepasst und es gibt nichts zu bemängeln. Sauberkeit wird hier gross geschrieben und es hat an nichts gefehlt. Wir vermissen jetzt schon das feine Essen und die gute Zeit im Bali Star. Das Hotel ist eher kleiner und familiengeführt, und das merkt man dort am Umgang mit dem Personal und dem Gast. Wir haben uns wohl gefühlt. Bali an sich ist überschaubar aber sehr sympathisch und es ist alles vorhanden. Freizeitangebote, gute Restaurants (Mambo ist so toll!!!), Apotheke, Arzt…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Ruth(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schlechte Unterkunft
1 / 6
Auf den Bildern sah alles super aus, altes Mobilar, schmutzig, Matratze durchgelegen, Hotelpersonal ist nicht daran interessiert etwas zu ändern. Nie wieder!
Melden
ahmet(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Schönes Hotel mit nettem Personal
6 / 6
Ein schönes Hotel mit nettem Personal. Ruhig gelegen und eigenem Parkplatz vor dem Hotel . Nähe Strand ( 100m) .In der Umgebung auch Cafes ,Bars, Restaurants und Supermarkt
Melden
Babsy(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schönes gemütliches Hotel mit Flair
6 / 6
Ein schönes kleines Hotel. Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer klein und fein WLan lief super und kostenlos im gesamten Hotel Getränke etwas zu teuer aber man hat einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer und kann dort seine Getränke kühlen Beim Essen läuft alles sehr gemütlich ab und ohne Stress. Landestypisch sind die Speisen nur lauwarm Speisen sind sehr gut. Es fehlt an nichts Insgesamt ein schönes Hotel .Perfekt für einen ruhigen gemütlichen Urlaub
Melden
Wi Pa(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2025
Schönes Hotel mit toller Lage!
6 / 6
Ein tolles, kleineres Boutique Hotel. Wunderbare Lage zum Strand. Zimmer sind alle sauber und toll,eingerichtet! Es gibt viele kleine Tavernen drum herum und insgesamt 4 Badebuchten! Das Hotel hat außerdem eine tolle Ausgangslage für Ausflüge mit dem Mietwagen. Aber man kann auch Ausflüge im Hotel buchen oder bei Anbietern im Ort!
Melden
Bernd(66-70)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Oktober 2024
Verifizierter Aufenthalt
DZ Superior Meerblick
Schöne Hotelanlage mit kleinen Einschränkungen
4 / 6
Sehr sauberes Hotel in prima Lage mit gewissen Einschränkungen in den Zimmern. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Melden
Anna(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2024
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard
Schöner Aufenthalt
5,6 / 6
Preise von Getränken beim Abendessen waren recht hoch angesetzt, Wein haben wir deshalb nie getrunken. Das Personal beim Essen war sehr freundlich und aufmerksam.
Melden
Alexandra(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2024
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel für einen Strandurlaub
6 / 6
Schönes Hotel (fast) direkt am Strand. Tolles, abwechslungsreiches Frühstück. Nettes Personal. Angenehm ruhige Atmosphäre.
Melden