Bewertungen für Baikal Hotel Sibir 9. Val

• Manfred Alter 61-65
    Mai 2011

„Erwartungen nicht erfüllt”

Wir sind auf unserer von Go East / Hamburg organisierten Transib-Reisein diesem "Hotel" für 52,-€/ Pers. Ü/F untergebracht worden.Der Name "Hotel Sibir " ist dort nicht bekannt.Nach unserem Verständnis handelt es sich um ein Appartmenthaus.Entgegen Reisebüro-Auskunft ist es praktisch nicht möglich,...

• Joerg Alter 51-55
    Mai 2011

„Super Lage, ruhig im Dorf, 200 Meter zum Baikalsee”

"Russisches" Hotel mit guter Atmosphaere. man fuehl sich dort in Sibirien zuhause. Das Preis-Leistungverhaeltnis ist gut, auch fuer Selbstverpfleger geeignet, grosse Schaschlykplaetze sind vorhanden.

Hotels in der Nähe von Baikal Hotel Sibir 9. Val