Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
super erholsamer Urlaub
6 / 6
das Hotel liegt in einer wunderschönen Parkanlage. die Häuser und Rundbungalows sind verteilt in der Parkanlage. Die Zimmer sind sehr schön, und sehr gepflegt. das Hotel verfügt einen eigenen Badestrand der sehr gepflegt wird. Das Essen ist ausgezeichnet. Das Personal ist super freundlich.
Das Baia del Sole ist ein komfortables Feriendomizil. Optimal für ruhigen Erholungsurlaub.
Wer etwas in der Gegend unternehmen will sollte unbedingt ein Auto mieten oder mitbringen.
Der Weg weg vom Hotel ist sehr steil und beschwerlich. Weitere Wanderungen am Strand sind wegen der
Felsküste nicht möglich. Alles andere und insbesondere die perfekte Gartenanlage mit wunderschönen Pflanzen und hohen Palmen ist traumhaft.
Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen ist für italienische Verhältnisse wirklich Klasse. Wir haben 4 mall dieses Hotel besucht das ist beste bewertung ,wen Gäste wieder kommen. und das machen wir gerne nochmall.
Nette, übersichtliche und gut gepflegte Anlage in sehr schönem Garten mit schönem Strand, gutem Essen und sehr freundlichem Service. Für Erholung und Strandurlaub sehr gut geeignet; jüngere Leute, die Action und abends Unterhaltung wollen, werden eher enttäuscht sein. Hauptsächlich Familien aus Deutschland, Holland, Schweiz, Italien.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wunderschöner Urlaub mit toller Atmosphäre.
6 / 6
Wunderschöne Anlage direkt am Meer. Tolle Zimmer und ausgezeichnetes Essen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Servicepersonals. Domenico Ostone Du bist der Beste!! Wir kommen ganz sicher wieder.