Eine nette kleine Hotelanlage mitten in einer wunderschönen Gartenwelt mit vielen unterschiedlichen Pflanzen. Sehr gute Gastronomie und sehr nettes Personal.
Sehr schön gestaltete Anlage ! Das Essen und der Service ist super,der Strand wunderbar.Es gibt mehrere Sporteinrichtungen.Alles sehr gepflegt.Nettes Personal!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
tolles Hotel in schöner Grünanlage
6 / 6
ein sehr schönes, in einer gepflegten Gartenanlage gelegenes Hotel. Die Zimmer verteilen sich auf drei 2-geschossige Häuser und mehrere Bungalows. Die Rezeption ist 24h besetzt, die Anlage wird nachts durch ein Tor verschlossen und ist von grünem Buschwerk bzw. einer Steinmauer umgeben. Es war ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt. Die Hotelanlage ist übersichtlich und ohne aufdringliche Aktivitätsangebote. Einen Urlaub in diesem Hotel immer wieder gern.
Von der Bar, Restaurant und Lounge hat man einen…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Traumhaft schönes Hotel direkt am eigenen Strand
6 / 6
Das Hotel ist eine wahre Oase! Traumhaft schöne Anlage, Personal sehr, sehr nett, das Essen war Bombe, Frühstück direkt am Strand ein Traum! Hoteleigener Sandstrand und Pool mit Bademeister, Liegen und Sonnenschirmen
Schöne, weitläufige, saubere und gepflegte Anlage. Sehr freundliches Personal. Jedem Zimmer sind ein Schirm und Liegen am Strand zugeordnet. Ein Auto ist von Vorteil, da das Hotel etwas abgelegen liegt. Das Baia del Sole kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen