Bahnhof-Hotel Saarlouis
Kontakt:
Dr.-Manfred-Henrich-Platz 4
66740 Saarlouis
Tel.: 06831 9869850
E-Mail: info@bahnhof-hotel.com
Anzahl der Zimmer: 40+
Allgemeines zum Bahnhof-Hotel Saarlouis:
Es handelt sich hierbei um ein kleines privat geführtes Hotel mit dazugehörigem Wirtshaus.
Hotelausstattung:
Das Hotel hat keinen separaten Eingang. Der Eingang erfolgt durch das Wirtshaus. Die Rezeption befindet sich hier an der Theke. Da ich erst spätabends angekommen bin, habe ich mich nicht…
In die Jahre gekommen, zwar renoviert aber trotzdem nicht mehr zeitgemäß. Das Personal macht zwar durch Freundlichkeit und Service einiges wieder gut, aber die Einrichtung wird dadurch auch nicht moderner.
Ich hatte mich hier wohlgefühlt. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und in die Stadt sind es ca.10 Gehminuten. Parkplätze genügend außen herum. Das Zimmer war groß und sauber und am Frühstück war alles da was man benötigt.
Das Hotel liegt zwar direkt am Bahnhof, aber bei geschlossenem Fenster totale Ruhe. Das Zimmer war gut sowie auch das Frühstück. Freundlicher Empfang und parken direkt gegenüber. In die Innenstadt zu Fuß ca. 15min.
Im Vorfeld möchte ich sagen, dass wir nicht ausgesprochen empfindlich sind, aber Wert auf Sauberkeit legen. Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise im Bahnhofs-Hotel in Saarlouis. Das Zimmer war zur Straße/Bahnhof hin gelegen und entsprechend laut. Außerdem lag es direkt am Treppenhaus und man hörte die Eingangstür laut zufallen, wenn jemand draußen rauchen ging. Das hört sich erstmal nicht tragisch an, aber leider ging das wirklich die halbe Nacht lang so.
Was uns aber wirklich massiv störte, war der…
Vom Namen her denkt man an Zug, Lärm und Unsauberkeit, aber das ist in Wirklichkeit anders. Es ist ein gepflegtes sauberes Hotel mit einem ordentlichen Ambiente. In etwa 8 Minuten Fußweg erreicht man die interessante Innenstadt mit vielen guten Geschäften und vielen Restaurants unterschiedlicher Art..
Nettes Personal gutes Frühstück fantastisch liegt direkt am Bahnhof und in der Nähe vom Busbahnhof. ÖPNV fantastisch. Personal sehr hilfsbereit der neue Trakt ist auch sehr schön und hat Fa
- Unkompliezierter und persönlicher E-Mail Kontakt mit der Rezeption bei der Reservierung
- Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht (Große Flachbildfernseher!)
- kostenloses W-Lan im ganzen Haus
- Frühstücksbuffet mit Rührei und Speck :-)
Angemessene Ausstattung und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich wurde, nachdem ich mich höflich erkundigte, ob ich eine Zahlung auf den nächsten Morgen verschieben kann, trotz der Beteuerung, dass ich auch sofort bezahlen will, falls meine Bitte dem Hotel nicht genehm sei, mit 20 Minuten Frist und unter Verwendung dummdreister Ausflüchte (plötzlich ausgebucht) des Hotels verwiesen.
Ich war eine Übernachtung im Hotel. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, gute Auswahl. Das Zimmer ist sehr gross und sauber. Schlafqualität war super. Das Personal war sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Kann das Hotel nur weiterempfehlen..