Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Grand Bahia Principe
2 / 6
Dieses Hotel werden wir nie wieder besuchen. Durch eine Rundreise im Vorfeld hatten wir tolle Hotels, bis wir am 24.12. ins Grand Bahia eincheckten. Gebucht haben wir eine Junior Suite für 3 Personen und uns wurde ein abgewohntes Zimmer mit einem Doppelbett zugewiesen. Nach mehrmaliger Information an der Rezeption auch durch den Reiseleiter passierte nichts. So wollten wir keinen Urlaub verbringen. Entgegen der positiven Bewertungen im Netz kommt von uns definitiv ein: Dagegen! Das Zimmer wurde teuer bezahlt und…
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, sehr nette Mitarbeiter, gute Lage, sehr gepflegte Anlage und gutes vielfältiges Essen. Würden wieder kommen, aber in ein anderes Zimmer.
Das Hotel ist einfach super :-)
Vom Service über das Essen bis zu den Zimmern hier stimmt alles.
Viele tolle Pools die alle benutzt werden können. Die Anlage ist so riesig, sodass man mit kleinen Bimmelbahnen hin und her gefahren wird. Strand wird mit Wellenbrechern geschützt die aber nicht stören, leider oft viel seegras welches aber von den Mitarbeitern beseitigt wurde. Das Hotel ist trotzdem top und wir würden es weiter empfehlen
Sehr gepflegtes, sauberes und gut organisiertes Hotel. Riesiges Gelände mit Shuttelbussen, die den ganzen Tag durch auf dem Gelände von Lobby zu Lobby fahren.
Gepflegte Grünanlagen laden zu Spaziergängen ein. :)
Das Hotel ist Teil einer sehr großzügigen Anlage von 3 Hotels. Der Bereich Tulum liegt direkt am Meer/Strand. Büffet- sowie Spezialitätenrestaurants stehen zur Verfügung. Es wird großer Wert auf Sauberkeit und Nachhaltigkeit gelegt,
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Perfektes Resort!
6 / 6
Sehr liebes und hilfsbereites Personal. Resort hat super Ausstattung. Das Essen war unglaublich und immer sehr abwechslungsreich. Angebote und Freizeitaktivitäten waren auch toll!
Hotels, die ein eigenes Delfinarium haben sollte man grundsätzlich nicht unterstützen. So ein Gefängnis hat das Hotel gar nicht nötig. Ich finde das grausam, wenn man morgens von weinenden Tieren geweckt wird.