Schlecht

Bewertungen für Bahia Apartments

• Ka. Alter 51-55
    Dezember 2015

„Sofort Urlaub! Ankommen, Koffer auf - entspannen!”

Superlage über Bucht und Strand, unaufdringlicher Service, umfangreiche Ausstattung, kurze Wege für Taucher und Schnorchler

• Dennis Alter 26-30
    Juli 2015

„Hotel mit eigener Lagune”

Die Lage an der Lagune ist absolut top. Alle Zimmer haben Blick auf das Meer. Am Strand gibt es Liegen für die Hotelgäste kostenlos. In der Lagune gibt es beim schnorcheln viel zu entdecken.

• Maren Alter 31-35
    Juli 2015

„Traumhafte Bucht ”

Die Bucht ist perfekt zum schnorcheln und tauchen. In der kleinen Strandbar kann man zwischen Iguanas einen Cocktail trinken, einen Snack geniessen und mit etwas Glück die Wasserschildkröten beobachten.

• Udo Alter 41-45
    Dezember 2014

„Alles super, wir kommen wieder...”

Wir waren schon zweimal im Dezember da, und fliegen auch bestimmt ein drittesmal hin. Es ist ein familär geführtes Appartment-Resort, mit einer sehr netten Crew, einer Tauchbasis und kleinem Freiluft-Restaurant. Die frisch zubereiteten Speisen sind alle super lecker und sehr zu empfehlen. Die Bucht liegt...

• Romy Alter 36-40
    Februar 2014

„Urlaub am Traumstrand”

Schöne Appartements, einfach aber komplett eingerichtet, hilfsbereites Team und Traumstand für der Tür. Für uns die schönste Ecke der Insel und für alle, die dem Touristentrubel entfliehen wollen ideal.

• Uwe Alter 46-50
    Februar 2014

„Super Lage für den Tauchurlaub”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Peter,Thea und seinem Team. Einen besonderen Service gabs von Peter, er hat uns für die Tauchbasis sogar einen eigenen Schlüssel gegeben, damit wir unsere Early Morning oder auch Nacht TG machen konnte. In seinem Shop konnten wir jederzeit rein, um unsere Tauchausrüstung...

• Wiebke Alter 36-40
    März 2013

„Perfekte Lage, perfekte Entspannung ”

Bahia Apartments & Diving ist ein familiengeführtes Apartment Hotel. Klein, fein, sauber und mit einem sehr herzlichen Team, das dafür sorgt, dass man sich rundherum wohlfühlt. Die Lage ist perfekt für einen entspannten Strand- & Schnorchelurlaub und Ausflüge zu den benachbarten, kleinen Buchten.

• Patrick Alter 36-40
    Januar 2013

„Traumhaft - genau das was wir wollten”

Das Bahia Apartments & Diving hat sechs kleine und zwei große Apartments, ist also eine recht kleine, familiäre Apartmentanlage. Sie liegt direkt am Strand (Treppe), an der malerischen Bucht von Lagun, einem kleinen Fischerort. In die Anlage sind ein Restaurant bzw. Bar (siehe Gastronomie) und eine Tauchschule...