Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
1.7 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Badhotel De Wielingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Der Luxemburger Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Außen pfui - Innen pfui”

    - Nie mehr Urlaub in diesem Hotel, von den 4 Sternen dienen 2 also DECO.- Das Hotel befindet sich in einen sehr schlechten Zustand, das einzige was sich zeigen lässt ist wenn überhaupt das Badezimmer, aber dann darf man den Kalt nicht bearten der sich überall befindet.- Es zieht in jeder Ecke des Hotels,...


  • Dirk Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Veraltetes, unsauberes Hotel / Keine 4 Sterne wert”

    -Hotel veraltet, sehr unsauber und heruntergekommen-unfreundliches, inkompetentes Personal! (Empfangspersonal und Restaurantpersonal)-nicht jeder Gast erhält Tischreservierung für Frühstücksbuffet-Zimmer mit fleckigem Teppich und Bettüberzug-Schlüsselkarten funktionierten mal mehr, mal weniger-schlechte...


  • Manfred Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Dreckiges Altersheim mit unfreundlichem Personal”

    Beim Checkin an einem Freitag Mitte September um 21:05 und unserer Frage nach der Möglichkeit etwas zu Essen lachte uns die Empfangsdame aus - Nein, in Cadzand-Bad gehe man früh schlafen! - Das eigene Restaurant habe um 21:00 h die Küche geschlossen! - Auf die Frage, ob man uns denn wenigstens ein Brot...


  • Marianne Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Sterne für dieses überteuerte Hotel”

    Wir waren von diesem Hotel eher enttaeuscht, hatten uns fuer diesen Preis mehr Sauberkeit und bessere Qualitaet erhofft. Das Zimmer an sich war geraeumig und komplett in weiss gehalten, allerdings konnte man wohl besonders deshalb auch den Schmier und die Unsauberkeit besonders gut feststellen. Der Spiegel...


  • Janine Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage - Hotel Mittelmäßig!”

    Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Strand, das war auch das beste am ganzen Hotel meiner Meinung nach.Man bezahlt meiner Meinung nach in diesem Fall schon sehr stark die Lage und nicht das Hotel an sich, da das eher mittelmäßig war.Das Schwimmbad sah nicht sehr einladend aus, wir haben es uns einmal...


  • Janine Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel gezahlt - mehr erhofft!”

    Insgesamt hatten wir uns von diesem Hotel auf jeden Fall mehr erwartet, es war nicht gerade günstig und was wir dafür bekommen haben war für den Preis einfach nicht angemessen. Von einem 4 Sterne Hotel habe ich persönlich etwas mehr erwartet. Wir hatten keinen Blick aufs Meer, weil das sonst unser Budget...


  • Ingo Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur enttäuschend”

    Die Heizung im Bad funktionierte nicht. auch täglich mehrmaliges ReklamierenIm Hotel fand hier kein Interesse, diesen Missstand abzustellen. Die Zimmervwurden zwar täglich vom Reinigungspersonal betreten, was diese allerdings ausser Betten machen und Handtuchwechsel getan haben bleibt deren Geheimnis....


  • Florian Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schickes neu renoviertes Hotel in schöner Lage”

    Sehr schönes, komplett neu renoviertes Hotel. Beim Frühstücken hat man von fast jedem Platz aus eine tolle Aussicht über die Dünen aufs Meer. Die netten Servicekräfte sprechen überwiegend flüssig Deutsch, wenn nicht gutes Englisch.Wir hatten ein schönes helles Standardzimmer das sehr geräumig gebaut...


  • Jutta & Martin Alter 36-40
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend”

    Das Hotel ist sehr groß. Aber beim Anblick erinnert es mehr an eine Städtisches Wohn-Silo. Kein Mediteraner Flair.Einfach nur ein lieblos gebautes Hotel.Wem Sauberkeit sehr wichtig ist, sollte dieses Hotel eher meiden.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon zur Landseite.Der Balkon (4. Etage) war übersäht...


  • Hilde Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bloss nicht genau hinsehen”

    Unsere gebuchte 3-Zimmer-Suite war abgewohnt, mit einem Minibad, ein Bett stank nach Schweissfüßen, am Sofa quoll der Schaumstoff heraus, die Steckdose für den Rasierer war defekt, der Tresor ebenso. Nachdem wir nach einer Nacht abreisen wollten (5 Tage gebucht), wurde uns eine Designsuite zum gleichen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Badhotel De Wielingen