Schlecht

Bewertungen für Baden Powell Hotel

• Andreas Alter 31-35
    Oktober 2014

„Wer Ruhe mag, sollte ein anderes Hotel suchen”

Das Hotel ist im großen und Ganzen OK, aber folgende Dinge gehen m. E. nicht:- Im Zimmer war der Wasserkocher total verdreckt, so dass man sich morgens keine Tee/Kaffee machen konnte- Das Badezimmer ist über der Tür offen und somit nicht richtig vom Zimmer getrennt- Im Hotel ist ein Pub. Am Wochenende...

• Madleen Alter 26-30
    September 2014

„Schönes Budgethotel im Zentrum Melbournes”

Wir waren als Backpacker unterwegs und sehr positiv überrascht von dieser Unterkunft. Die Lage zum CBD ist super (ca. 10-15 Gehminuten, alternativ Straßenbahn direkt vor der Tür), die Zimmer und die Gemeinschaftsbäder sind sauber und der Pub direkt unter dem Hotel bekommt man kaum mit. Wir waren einmal...

Mai 2013

„Nette Zimmer, aber es gibt keine Rezeption!”

Stadthotel überhalb einer Kneipe. Zimmer recht schön. Ein- und Auschecken an der Bar funktioniert nur sub-optimal. Montags geschlossen!Daher nur bedingt weiter zu empfehlen.

• Lukas Alter 19-25

„Gute Zimmer”

Die Lage nicht die beste, wir waren auch in andere Hotels in Melbourne und fur den Preis wurde lieber in Best Western ubernachten.

• Kristina Alter 26-30
    März 2013

„Werden wieder gerne kommen”

Sehr guter Presi Leistung Verhaltnis. Wir waren sehr zufriededn. Wurden gerne wieder kommen. Leider das Bar ist manchmal sehr laut.

• Thilo Alter 26-30
    März 2013

„"Preiswertes" Hotel in guter Lage”

Das Baden Powell Hotel ist ein noch recht günstiges Hotel in guter Lage von Melbourne nicht weit vom Stadtzentrum. Die kostenlose Ringstraßenbahn ist per Spaziergang noch zu erreichen ist. Der Preis hat seinen Preis: Unser kleines Zimmer hatte kein Fenster, die Rezeptionszeiten sind beschränkt und im...

• Ingo Alter 51-55
    Februar 2013

„Gut und sauber zentrumsnah”

Drei Tage war ich im BP Hotel. Ein Tag wurde das Zimmer nicht gesäubert. Sonst alles gut. Zentral gelegen. nur 10 Minuten bis ins Zentrum. St. Patrick Kathedrale nahe bei. Kneipe ist unter den Zimmern. Ein wenig Lärm bis ca. 22h in der Woche. Danach war es ruhig. Mich hat es nicht gestört .

• Serpil Alter 46-50
    Februar 2013

„Sauber und gut”

Wir hatten Glück und wurden upgegradet. Das heißt wir bekamen ein Zimmer mit privatem Bad. Fanden wir angenehm. Insgesamt hat alles gut funktioniert. Gutes Preis-Leistungs-verhältnis für Australien.