Schlecht

Bewertungen für Badehotel Belvair

• Annamarie Alter 56-60

„rundum zufrieden ”

Scuol ist immer eine Reise wert, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, wir kommen wieder und freuen uns auf die Sportferien mit hoffentlich viel Schnee und Sonnenschein!

• Martha + Otto Alter 70 +

„Es war ein erholsamer Urlaub.”

Wir waren in diesem Hotel in jeder Hinsicht sehr zufrieden, und wurden gut bedient, sodass wir gerne wieder kommen würden.

• ernst Alter 66-70

„Herbst in Scoul”

liegt zentral und ist mit Bad sehr gut verbunden. Die Gastgeberin war sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent.

• Robert Alter 51-55

„Herbsturlaub im Unterengadin”

Wir hatten wunderbare Ferien bei bestem Wetter. Wir wanderten viel und genossen die Erholung im Thermalbad und der Saunalandschaft. Das abwechslungsreiche Essen und die Aufwerksamkeit des Personals überrascht uns immer aufs wieder auf das neue. Vielen Dank

• Max Alter 66-70

„Wellness und Wandertage im Unterengadin”

Tolles, modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal und grosszügigen Zimmern. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ideale Wandermöglichkeiten.

• Hans-Rudolf Alter 66-70

„Erholung in der Natur”

Im BELVAIR dem Badehotel in Scuol fühlt man sich auf Anhieb pudelwohl. Der Willkommensgruss an der Rezeption ist herzlich und in diesem Haus Tradition. Die Badearena erreicht man auf die Schnelle ab Zimmer im Bademantel über die Passerelle! Das kulinarische Angebot ist ausgewogen, grandios und frisch,...

• Walter Alter 66-70

„Das Unterengadin ist immer einen Urlaub wert”

Die Belvedere Hotels sollte man unbedingt als Gast benutzen,den die Leistung und der Preis stimmt,die Qualität ist hervorragend, und somit auch der Erholungseffekt mit der wunderbaren Bergwelt zusammen.

• Albert Alter 70 +

„Super Hotel”

Wir kommen immer wieder gerne ins Engadin und freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste mal. Es ist schön zu wissen, dass wir jedes mal mit voller Zufriedenheit nach Hause reisen.

• Armin Alter 66-70

„erfrischend schnörkellos normal”

Sauber mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Im Zentrum gelegen und trotzdem ruhig. Geradliniger einfacher freundlicher und unkomplizierter Betrieb

• Armin u. Esther Alter 61-65

„Badehotel Belvair Scuol ein Aufenthalt Wert”

Das Badehotel Belvair bietet mit seinen ***Sternen und der optimalen Lage inmitten von Scuol auch für mit OeV-Anreisende eine gute Wahl. Die Möglichkeit die Leistungen der übrigen Hotels der Belvedere-Gruppe beanspruchen zu können erachten wir als optimal.

Hotels in der Nähe von Badehotel Belvair