Bewertungen für B&B Vignola

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romatisches B&B”

    wir haben uns sehr wohl gefühlt bei gianni und seinem gut deutschsprechenden kollegen,.das kleine, gemütliche Hotel war mit seinem pool, den wir fast immer für uns alleine hatten, genau der richtige ort um nach unseren schönen Wanderungen zu entspannen!ein auto sollte man schon haben, um in den ort...


  • Michael Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motorradtour Zwischenstopp”

    Wir waren auf Motorradtour und dieses Hotel war unser Erster Stop. Leider waren wir nur eine Nacht weil es war echt total nett. Vor allem die Besitzer sind so nett und freundlich . Da merkt man , dass das ein Familienbetrieb ist. Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Nach Levanto zu Fuß ist...

  • 1