Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B the Gallery Zandvoort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes B&B zu Wohlfühlen”

    Ein sympathisch kleines B&B mit einem gemütlichen hellen Zimmer, das die Wirtin, die Malerin ist, mit ihren Bilder sehr geschmackvoll ausgestaltet hat. Dazu „lekker“ Frühstück. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.


  • Birgit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Kurzurlaub”

    Ein wunderschöner Aufenthalt in einem einzigartigen Hotel. Frühstück gab es aufs Zimmer, es war reichhaltig und sehr gut.Frau Rebel, die Eigentümerin machte alles selber und war außergewöhnlich freundlich.Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von B&B the Gallery Zandvoort