Schlecht

Bewertungen für B&B Shakespeare House

• Eva & Robert Alter 36-40
    Januar 2015

„Freundliche Atmosphäre, großartiges Frühstück”

Das Shakespeare House ist eine liebenswürdige, sehr persönliche Unterkunft in Te Anau, wozu vor allem sein Besitzer, Ray, beiträgt. Der gebürtige Schotte empfängt seine Gäste sehr herzlich, bringt sie auf ihre Zimmer und morgens zaubert er stets ein köstliches, ganz frisch zubereitetes Frühstück (wenn...

• Maria Alter 31-35
    April 2014

„Nettes B&B”

Nettes B&B zu einem sehr vernünftigen Preis. Das Zimmer ist gross, es gibt einen Wasserkocher um Tee oder Kaffee zu machen, das Bad ist klein und einfach, aber sauber. Das Frühstück war gut, die frisch zubereiteten Eierspeisen waren sehr lecker und die Besitzer sehr freundlich.

• Stefanie Alter 31-35
    November 2011

„Gute Unterkunft”

Wir haben hier Station gemacht, bevor es auf den Milford Track ging. Unser Auto und nicht benötigtes Gepäck duften wir hier unterstellen. Auch die nähere Umgebung war durch die Nähe zum See sehr schön.