Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Rose Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ich komme bestimmt wieder!”

    Da ich das Bo-Kaap sehr gerne mag und keinen Mietwagen hatte, war das Hotel für mich optimal. Die kurzen Wege zu den Restaurants waren für mich als Alleinreisende perfekt, da ich dann abends auch noch gut alleine zu Fuß unterwegs sein konnte und nicht auf ein Taxi angewiesen war.Nette Gespräche mit dem...


  • Manuela Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleines B&B mitten in Kapstadt”

    Süsses B&B in sicherer Umgebung. Zimmer sind gut eingerichtet. Safe vorhanden. Nicht von den Gittern vor den Türen abschrecken lassen, ist ja normal in Südafrika.Unkomplizierter Check in. Früstück wurde bereitgestellt.Küche im Gemeincahftsbereich ist sehr gut ausgestattet.Wlan kostenlos und nutzbar.Sehenswürdigkeiten...


  • Andreas Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für mich die Unterkunft in CPT”

    Super Lage - 5min. fussläufig ins Waterkant Village; Bottle Store (sehr gute Weinauswahl) schräg ggü. der Rose Lodge.Besonderer Dank gilt Bruce und seinem Team (Daniel, Edward und Amanda) für ihre wahnsinnige Hilfsbereitsschaft. Kam 1 Woche eher in CPT an als geplant. Bedingt durch das ARGUS cycling...


  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles B&B”

    Super zentral in sicherer Gegend. Küche teilt man sich mit weiteren Personen ist aber sehr gepflegt und sauber. Alles ist von dort zu Fuß zu erreichen. Supermärkte um die Ecke. Empfehlenswert!!!!


  • Ilona Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel der Besonderheit”

    Das bunte Hotel im Malay Quarter ist eine Sehenswürdigkeit.


  • Elisabeth Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tipp tipp tipp”

    Ein supertolles Hotel im Malay Quarter, sehr hübsche Farben, geschmackvolle Zimmer, prima Service, sehr freundliches hilfsbereites Personal, klasse zentrale Lage, Preisleistungsverhältnis ist perfekt!!!!!!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1