Schlecht

Bewertungen für B&B Residenza Borsari

• Jochen Alter 41-45
    Juli 2013

„Exklusive Unterkunft mit privater Atmosphäre”

Exklusives, kleines Hotel mit nur wenigen Zimmern und privater Atmosphäre in zentraler und dennoch ruhiger Lage. Hervorragenes Frühstück, das von einer sehr netten Haushälterin nach Wünschen der Gäste zubereitet wird. Geräumige, individuell eingerichtete Zimmer mit exklusiven Bädern.

• Heike Alter 56-60
    August 2012

„Kleines und feines Hotel”

Unser Hotelzimmer war sehr geräumig und edel eingerichtet. Das Bad war ein Traum mit riesiger Dusche. Alles sehr sauber. Maria, die Hausdame, hat uns lieb versorgt. Für mein Frühstück hat man mir extra Baguette besorgt - ohne Laktose!! Lage war klasse und nicht weit von der Arena entfernt. In der unmittelbaren...