Bewertungen für B&B Monte Tondo

• Joachim Alter 46-50
    August 2013

„Übernachten im Weingut”

Schönes B&B in einem Weingut, verkehrsgünstig gelegen ganz in der Nähe einer Autobahnausfahrt (man hört nichts von der Autobahn).Mini-Appartements für 2 Personen gut geeignet, bei mehr wirds eng, sehr steile Treppe in den Schlafbereich mit niedriger Decke (keine Stehhöhe).Unbedingt empfehlenswert: Weinprobe...

• Tobias Alter 31-35
    Juni 2013

„Nettes Hotel für die Durchreise”

Man hat uns nett empfangen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wünschenswert wäre ein kleiner Spielplatz gewesen. Fußläufig gibt es leider keine Restaurants und die Restaurants in Soave öffnen erst ab 19:00; war für uns als Familie mit kleinen Kindern etwas schwierig an einem Sonntag Abend etwas zu...

• Sabine Alter 56-60
    Mai 2012

„Schöne Gutsanlage; draußen leider etwas laut”

Schöne Gutshofanlage mit Pool etwas entfernt von der Altstadt; direkt an der Autobahn gelegen un deshalb außerhalb des Gebäudes leider etwas laut

• Matthias Alter 41-45
    August 2011

„Wunderschön, sauber - ideal als Ausgangspunkt”

Die Zimmer scheinen relativ neu, das Bad ebenfalls. Alles sehr großzügig und sauber. Doppelbetten sind riesig, trotz Zustellbetts im Zimmer noch sehr viel Platz. Frühstücksraum ist im Gang bei den Zimmern.

• Claudia Alter 31-35
    September 2007

„Schönes Haus, nette Betreiber, aber direkt an der A4”

Wir können das Monte Tondo B&B für Kurzreisen bzw. auf der Durchreise wirklich sehr empfehlen. Die Suite war gut ausgestattet und sehr gemütlich (TV, aber kein dtsch. Programm) und die Betreiber, die Familie Magnabosco ist sehr nett und hilfsbereit. Und der Wein sehr lecker!!! Allerdings täuscht die...