Bewertungen für B&B Los Arcos Merida

• Stefan Alter 46-50
    Januar 2011

„Phantastisches kleines Hotel sehr zentral gelegen”

Keines B&B Hotel, sehr zentral gelegen, hat nur 2 Zimmer. Ein Zimmer mit 1 Bett, 1 Zimmer mit 2x 1,40 Betten. Wir hatten das mit den 2 Betten. Hat Ventilator. Sehr hohe Decken. Tolles Bad, WC rechts davon teilweise separat. Sehr schön, toller Innenhof mit Pool, dicht bewachsen mit Palmen. Dort am Pool...

• Laila Alter 41-45
    März 2010

„Fantastischer Service”

Los Arcos ist ein winziges B&B mit nur 2 Zimmern (mit Bad) in der Mitte von Merida. Der kleine Garten verfügt über einen ganz tollen Schwimmingpool. Echt super in der Wärme!Die David, der Inhaben von Los Arcos, ist echt freundlich

• Katrin Alter 26-30
    November 2009

„Beste Unterkunft bei unserer Rundreise”

Wir haben eine absolut tolle Zeit im Los Arcos verbracht. Bei unserer zwei-wöchigen Yucatanreise hatten wir keine bessere Unterkunft. Man fühlt sich einfach nur willkommen und zu Hause in dieser kleinen idyllischen Oase mitten in Merida. Wir wären gerne noch viiel länger geblieben, mussten aber leider...

• Daniela Alter 31-35
    Oktober 2009

„Perfekt”

Das Hotel ist einfach richtig gut.Die Zimmer und der Gartenbereich im sind sehr sauber.Der Pool im Garten eignet sich gut zum Relaxen, dort konnen wir immer abschalten und durch den Pflanzenbestand wurde es auch nicht so heiss.

• Karsten Alter 41-45
    Februar 2009

„Sehr gut”

einfach nur perfekt.Meine Frau und ich waren 4 Nächte im B u.B und wir hätten uns gewünscht länger zu bleiben.Merida ist eine sehr schöne Stadt und es macht spass dürch die Straßen zu schlendern.In der Mittagshitze haben wir uns immer an den Pool im Garten verkrochen und es gab dürch die vielen grün...

• Maik Alter 36-40
    Februar 2009

„Sehr schönes Hotel mit Flair”

Das Hotel war ein Traum mir hat es sehr gefallen. Das Frühstuck war sehr umfangreich und das Personal sehr freundlich. Ich Hatte nicht vorgehabt so lange zu bleiben hatte dann aber vorort nachgebucht und es war eine gute entscheidungFür Merida die beste Wahl

• Beata & Thomas Alter 36-40
    November 2008

„Die beste B&B in Merida”

Wenn sie das Gefühl haben wollen, sie verbringen Ihren Urlaub bei Freunden, dann sind sie bei B&B Los Arcos richtig! Ein wunderbarer Gastgeber, leckeres Frühstück, super Lage und ein wunderschönes Zimmer mit Pool und ein traumhafter Garten! Wir kommen sicher wieder!

• Maya Alter 36-40
    Oktober 2008

„Sehr Gut”

Das Hotel ist für Merida einfach die beste wahl.Man ist mitten drin und es ist doch nicht laut.Sehr Sicher ist es dort auch.Man ist nicht Gast in einem Hotel sondern zu Hause wie bei freunden.Die freundlichkeit ist sehr gut das Frühstück sehr ausreichend und die 4 Haustiere sind so was von süss2 kleine...

• Tobias Alter 31-35
    April 2008

„Toller Gastgeber, super Unterkunft”

- Schönes Haus im Kolonialstil- Liebevoll eingerichtet- So viel zu entdecken

• Ingolf Alter 46-50
    November 2007

„Spitzen B&B in Merida”

Ein tolles Design- oder Boutiquehotel, ruhig aber zentrumsnah. Zimmer sind eine Wucht, Pool und Garten auch. Es gibt exzellentes Frühstück. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, viele gute Tips vom Besitzer zu Ausflügen, Restaurants (Panchos!) etc.