Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B La Torretta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nelli Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rustikal und nett ohne Strand, isolierte Lage”

    Liegt nicht in maratea sondern weit vom Schuß an der Landstrasse am Meer. Es sind drei Häuser und ein Restaurant zu Fuß erreichbar, es gibt kein Strand nur grobe Felsen und schönen blick aber zu Fuß kein Zugang zum Meer. Es gibt kostenlose Parkplätze. Das Zimmer war niedlich, rustikal und liebevoll,...


  • Sonja Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Ferien, familiär wie daheim”

    Das B&B La Torretta war für uns als Ausgangspunkt für Exkursionen gedacht. Sehr schnell aber konnten wir die Vorzüge einer kleinen Pension mit nur 3 Zimmern schätzen lernen. Es wird von einem jungen Ehepaar geführt, welche sich um das Wohl der Kunden kümmern. Er (Biagio) ist auch noch Schiffskapitän....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1