Ein gutes Hotel in Bad Cannstatt mit sauberen und funktionalen Zimmern gutem Service und mit einer super Verkehrsanbindung trotz Baustellenchaos in Stuttgart.
Solides & preiswertes (Business-)Hotel in Bahnhofsnähe. Zimmer mit brauchbarer Klimaanlage. Personal sehr freundlich und das Frühstück gut und eine gute Abwechslung zum Motel One Einheitsbrei. Die Bäder und Zimmer sind etwas größer als im Motel One aber nicht ganz so stylish.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Zentrale Lage, aber etwas eng
5 / 6
Das Hotel liegt günstig in unmittelbarer Nähe zum Wilhelms Platz in Bad Cannstatt, und damit zu zahlreichen Linien der Stadtbahn. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer (Familienzimmer) war zwar recht klein, aber sauber und gepflegt. Die Fenster sind super schalldicht - trotz Nähe zu Straßenbahn, s-Bahn und Straße, war im Zimmer absolute Ruhe. Wir haben die Option ohne Frühstück gewählt, daher kann ich dazu nichts sagen.
Neu renoviertes Hotel mit guter Lage zu den Canstätter Wasen. Einfaches Frühstück Buffet aber alles vorhanden. Parkhaus Wilhelmsplatz fußläufig ca. 5 Minuten entfernt.
Das Hotel ist sehr sauber - ich habe keine Flecken, Haare oder Ähnliches gefunden.
Das Frühstück ist typisch B&B und qualitativ vollkommen in Ordnung - die Auswahl ist jedoch sehr vielfältig!
Das einzige Manko, was mich wirklich extrem (!) gestört hat ist, dass man die Fenster nicht öffnen konnte. Trotz guter Belüftung und Luftaustausch über Klimageräte, vertrage ich es nicht so gut, da ich einfach natürliche frische Luft benötige. Aber das ist mein persönliches Problem.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Nie wieder B&B
2 / 6
Ungenießbar der Aufenthalt !
Von 1 Uhr Nachts bis 5 Uhr Morgens Randale in anderen Zimmern. Eine unruhige und schlimme Nacht. Null Entspannung! Rezeption nicht besetzt (was man definitiv ändern sollte ) und keine Notfalltelefonnummern auf den Zimmerprospekten vermerkt. Bis auf das, dass die Zimmer sauber waren, ist dieses Hotel nicht empfehlenswert!! Wir werden keine Übernachtungen mehr vornehmen, wo die Rezeption nicht rund um die Uhren besetzt ist!