Schönes Stadthotel nahe Hanns-Martin-Schleyerhalle
5 / 6
Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber und schön eingerichtet. Das Hotel wirkt noch relativ neu. Freundlicher Check-In Frühstück haben wir für 8,50 Euro pro Person dazugebucht. Es gab alles was man braucht. Gerne wieder.
Das Zimmer an sich wäre in Ordnung gewesen, hätte es eine Heizung beinhaltet. In dem eiskalten Zimmer habe ich die ganze Nacht gefroren. Dazu der Lärm von den Zügen. Zwischendurch hatte ich den Eindruck, die Züge fahren durch das Zimmer.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Gutes Hotel für Städtereisen oder ähnliches
5 / 6
Das Hotel war sehr gut zu erreichen vom Bahnhof Bad Canstatt und auch von der Konzerthalle in der wir waren. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Ein bisschen klein, aber für eine Übernachtung mehr als ausreichend. Das Badezimmer war sehr sauber und neuwertig. Das Frühstück war auch ausreichend und lecker. Personal war auch sehr nett.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Fenster wofür?
2 / 6
Ein Hinweis, dass die Fenster im Zimmer nicht zu öffnen sind, wäre sehr hilfreich gewesen. Wenn mann offene Fenster gewohnt ist und sowiso mit der Gesundheit zu tun hat, dann ist dieser Hinweis lebenswichtig. Wir haben jedenfalls in dieser Nacht nicht schlafen können. Für unseren nächsten Aufenthalt buchen wir definitiv etwas anderes.
Wir waren für eine Nacht imB&B. Die Zimmer sind wie gewohnt sauber und das Personal freundlich. Leider sind sehr wenig Parkplätze vorhanden. Wurden jederzeit wieder dort Übernachten.
Saubers und schönes Zimmer.
Nettes Personal
Frühstücksbüffet ist gut bestückt es gibt sogar frischen Obstsalat
Einchecken geht sehr einfach und man muss nicht auschecken da am Abreisetag der Zimmercode verfällt.
Gut gelegen , Frühstück für den Preis o.k.
Eine Kaffeemaschine sorgt für lange Wartezeiten. Zimmer sind für einen kurzen Aufenthalt ausreichend und sehr sauber.