Ein sehr sauberes, neues Hotel und ansprechendem Ambiente. Alles war gut, das Frühstück typisch für ein B&B-Hotel.
Die Zimmer war gepflegt und in Ordnung. Die Auswahl der Fernsehsender war etwas mager.
Ansonsten alles klasse. Würde immer wiederkommen.
uns gefällt der sachliche stil, die ruhige athmospäre, auch das persönliche einchecken am sonntag, alles problemlos eben.
die lage direkt am bahnhof war natürlich auch ideal. und zur city nur wenige meter weiter. es ist nicht unser erster aufenthalt in einem B&B hotel und wird auch nicht der letzte sein.
Neues Hotel, das ich mir v.a. im Bereich Frühstück noch besser vorgestellt hatte. Das Zimmer ist sauber, ruhig. Der Fernseher etwas zu klein geraten. Beim Bett drücke die Metallteile des Rostes und der Federbespannung an den Seiten durch ....
Zimmer sehr spartanisch eingerichtet, für Mitteleuropäer etwas zu schmale Betten; wenn man diese zusammen schiebt geht es aber, waren ja nur zwei Übernachtungen. Toll finde ich das eine Klimaanlage vorhanden ist, die individuell regelbar ist und das man gratis Parken kann.
Das Frühstück allerdings ist absolut keine 7,50€ wert; dafür ist die Auswahl zu klein.
Wegen des unschlagbaren Preises werden wir wahrscheinlich wiederkommen, dann aber ohne Frühstück.
Über 120 Übernachtungen in den letzten drei Jahren im b&b-Hotel Saarbrücken sprechen ihre eigene Sprache. Dort zu Übernachten ist für mich immer eine runde Sache. Zentrale, aber denoch ruhige Lage; trotz Hauptbahnhofnähe und z. Zt. vielen Großbaustellen
Gerne jeder zeit wieder
Alles was man für eine gute Übernachtung braucht ohne unnötigen Schnickschnack
Positiv hervor zu heben ist:
- das kostenlose Wlan
- Sky gerade wenn CL läuft.
Daumen hoch
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2013
Alles super
5,8 / 6
Ich war mit einem Freund unterwegs und war angenehm überrascht. Wir hatten ein recht grosses Zimmer, es war sauber und das das Bad recht gross. Das Frühstück war super, alles was man braucht. Es ist dirkt am Hbf und die Innenstadt erreicht man schnell zu Fuss und dort gibt alles was man braucht
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Alles in Ordnung - preislich super - stadtnah
4,6 / 6
Ein gutes Hotel für einen Städtetrip, Frühstück war völlig ok, nichts ausgefallenes, aber man wurde satt und die Auswahl war zufriedenstellend.
Den Bahnhof hatte man etwas gehört, wer einen extrem empfindlichen Schlaf hat, wird das stören, ansonsten kein Problem.
Die Nähe zur Stadt zu dem Preis ist wirklich unschlagbar!
Das Hotel ist bestens geeignet, wenn man auf der Durchreise ist - mit dem Auto oder per Bahn.
Nettes, umsichtiges Personal. Saubere, zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Getränke- und Snackautomaten in der Lobby. Ausreichendes Frühstücksbuffet.
Einziger Minuspunkt: Wegen der Lage DIREKT am Bahnhof und somit an den Gleisen sollte man in der Nacht das Fenster geschlossen halten, wenn man lärmempfindlich ist. Der Zugbetrieb läuft die ganze Nacht.