Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
85
Sehr gut
39
Angemessen
12
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Hotel Saarbrücken-Hbf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klein,aber fein”

    Wir wurden freundlich empfangen. Es war alles vorhanden, was für eine Nacht benötigt wird. Das Zimmer war sauber und Ordentlich. Auch das Frühstück war vielfältig, reichhaltig und schmackhaft.


  • Hans-Jörg Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    + Mitarbeiter hat uns 15 Minuten vor Öffnung der Rezeption bedient- Check-In am Terminal nicht korrekt (Frühstücks-Vorkasse wurde nicht bestätigt)


  • Joachim Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Sauber,früher Check-In war problemlos; Frühstücksbuffet war gut, Zentral gelegen...Bei undefinierbaren WLAN-Verbindungsproblemen musste mir der (kostenlose) Telefonservice weiterhelfen


  • Toto Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach und praktisch”

    Um günstig und kurzzeitig zu Übernachten empfehlenswert. Frühstück: Aufbackbrötchen eher schlecht. Vollkornbrötchen u. Brezeln fehlen in der Auswahl.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Lage ”

    Die Lage nahe am Bahnhof ist super. Zimmer war sauber und hatte die richtige Größe. Frühstück in Ordnung. Draußen, durch den Bahnhof sehr laut. Bei offenem Fenster nicht auszuhalten. Bei geschlossenem Fenster ok . Online-check-in hat nicht geklappt


  • Julia Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Unterkunft ”

    Nach 4 Stunden Anreise haben wir das Hotel erreicht, da es nah am Bahnhof ist war dies auch nicht schwer zu finden. Leider sind wir zu einer Zeit außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption gekommen und standen vor geschlossener Türe. Dementsprechend mussten wir online einchecken, was aber nur mit Kreditkarte...


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes, preiswertes Hotel”

    Sehr sauberes, empfehlenswertes Hotel. Trotz Bahnhofslage ziemlich ruhig. Frühstück könnte etwas umfangreicher sein. Freundliches Entgegenkommen-


  • Thomas Lehmann Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Ich war nun mehrmals in diesem Hotel. Der Empfang ist immer sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ausreichend. Das beste ist jedoch, dass man nun auch eine Kleinigkeit essen kann. Es gibt Pizza und einen Automaten mit Snacks. Ich komme jederzeit gerne wieder


  • F.P.U. Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Nacht ideal”

    Die Familienzimmer sind nicht groß, aber ausreichend für eine Übernachtung mit zwei kleinen Kindern. Grundsätzlich ein sehr modernes Hotel zu passenden Preisen. Auch die Auswahl beim Frühstücksbuffet war i.O.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kompetent, unkompliziert, freundlich.”

    Das Zimmer gemütlich und die Betten bequem.Die Lage ist Spitze für Trips ins Zentrum so wie die umliegenden Städte.Alles schnell zu erreichen.Ein sehr gut augebildetes Personal, der bei allen Fragen hilfreich zur Seite steht.Äußerst umfangreiches Informationsmaterial zur Umgebung.Frühstück für den Preis...