Bewertungen für B&B Hotel Orange

• Gerd Alter 51-55
    Juni 2013

„Übernachtungshotel direkt an der Autobahn”

Für eine Übernachtung richtung Spanien bestens geeignet.Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zeichnete uns auf einem ausgedruckten Stadtplan gleich den Weg ins Zentrum auf . Gerade mal 800m .Nach 300m kommt man schon bei McDoof vorbei und im Zentrum gibt es zahlreiche Restaurants und BistrosDas...

• Heidi & Harald Alter 66-70
    Mai 2012

„Für den Preis das beste Hotel”

Das Hotel ist für die Durchreise gut geeignet. Für den Preis (ÜN 2 Pers. 40,- bis 50,- €) und der Ausstattung kennen wir kein besseres Hotel. Wir sind seit 5 Jahren sehr zufrieden u. können das Hotel sehr empfehlen.

Hotels in der Nähe von B&B Hotel Orange