Aufenthalt aqnlässlich des Maffay Konzertes in OL. Zimmer war bekannt, Wunsch - nach hinten heraus - wurde erfüllt. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter am Empfang. Lediglich auf dem Zimmer sollten die hässlichen braunen Decken am Fussende entfernt werden. Bei meinem Aufenthalt waren dazu noch mehrere blonde Haare auf der Decke zu erkennen. Nicht sooooooooooooooo super. Ansonsten alles o.k.
Es handelte sich um einen kurzen zwischenstop. Wir waren auf der durchreise. Dafür war das Hotel perfekt. Die Lage zur Innenstadt und die reichlich vorhandenen eigenen Parkplätze sind ein Plus. Das chech in hat sehr lang gedauert.
Hotel im Stil einer Jugendherberge!!!
Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht! 82 Euro für ein Doppelzimmer, ohne Frühstück!
Check-In war nett... Das Bett nur für eine Person gemacht, im Bad nur Handtücher für einen... im Schrank noch eine Tüte des Vormieters.
Die Reklamation an der Rezeption wurde nicht ernst genommen:
- im B&B sei es Standard, dass das Zimmer nur für eine Person ausgestattet ist
- bezogene Bettwäsche findet man in einem verschließbaren Beutel im Zimmer
- Handtücher findet man im…
Ich habe mich in Ihrem Haus wohlgefühlt. Es war sauber, der Empfang freundlich. Einzig das Frühstück fand ich nicht ganz so ansprechend. Mir fehlte das Graubrot. Die ''Brötchen waren hingegen sehr gut. Ich hätte mich über einen Tisch gefreut, der abgewischt sein würde und nicht die Brötchenkrumen von den Vorgängern auf sich liegen hatte. Im Zimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt, auch die Sauberkeit ist mir positiv aufgefallen.
Danke für den netten Aufenthalt!
Ach ja, auch die Parkmöglichkeit war absolut toll!
Das B&B in Oldenburg ist eine gute Adresse. Okay - wer ein B&B kennt - kennt alle. Aber es ist alles da was man benötigt. Sauberes Zimmer, TV, Wlan, Klima. Und bei einem Städtetrip benötige ich nicht mehr qm im Zimmer. Ich schlafe da - mehr nicht. Das Personal beim Check in war sehr freundlich. Vom Hotel ist man in 3 Minuten am Beginn der Fußgängerzone. Kostenlose Parkplätze auf dem Innenhof !!!
Was ich persönlich gut finde ist das Frühstück. Keine Aufbackbrötchen wie in vielen anderen Hotels, sondern leckere…
Gutes Hotel in zentraler Lage von Oldenburg. Die Fußgängerzone ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Für einen Städtetrip oder Kurzurlaub würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Es ist ein typisches B&B-Hotel. Alles einfach, super sauber und dabei sehr effizient gehalten, weshalb es, wie bei B&B eigentlich immer, ein bisschen unpersönlich und kühl wirkt.
Die Zimmer sind schlicht und schön. Im Erdgeschoss dürften aber gern Gardinen oder höherer Sichtschutz an die Fenster, weil entweder sonst vom Parkplatz aus hineingeguckt werden könnte oder die ganze Zeit die Vorhänge geschlossen sein müssten.
In der Zwei-Sterne-Klasse aber eine sichere Nummer, gut und günstig und vor allem:…
Der Aufenthalt im B&B- Hotel Oldenburg hat mir sehr gut gefallen. Mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde erfüllt, das Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr gut.
Vor allem hat mich die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals beeindruckt, sowohl beim Einchecken als auch beim Frühstück.
Ich komme gerne wieder.
Wir waren im BB in Oldenburg anlässlich der Classic Days 2015
alles hat gut funktioniert und entsprach unseren Erwartungen
plus: großer kostenfreier Parkplatz, Preise im Getränkeautomaten sehr günstig
minus: Kaffee aus dem Automaten schmeckt grausam