Schlecht

Bewertungen für B&B Hotel Napoli

• Sascha Alter 26-30
    September 2014

„Lage top, Hotel alt aber total ok”

Wir hatten dieses Hotel für eine Städtereise gebucht. Für alle die sich nicht viel im Zimmer aufhalten total ausreichend. Allerdings kann ich einige Punkte aus vorherigen Bewertungen nicht bestätigen.Unser Zimmer im 5. Stock war ausreichend groß. Es gab einen großen Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Die...

• Raik Alter 36-40
    Juli 2014

„Für den Preis okay!”

Wer nicht allzu hohe Ansprüche an die Unterkunft stellt ist hier genau richtig. Durchgehend freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen. Wäschewechsel alle 2 Tage. Gute Lage.

• Dana Alter 31-35
    Juli 2014

„Für den Preis top”

Tolle Ausgangslage für Ausflüge - Bahnhof, Bushaltestellen direkt da. Nette Cafes in der Nähe direkt, sonst McDonalds auch da. Im Hotel alles renovierungsbedürftig, aber allgemein hat schon eigene Charme - typisch Italien.

• Marina Alter 19-25
    August 2013

„Vorsicht Bettwanzen! Bed Bugs!”

Ich war vom 3.-5-8.13 mit meinem Freund im Hotel Cavour und wir haben Bettwanzen bekommen!! (Zimmer 90) Nachdem wir beim Arzt waren und er uns bestätigt hat, dass wir Bettwanzenbisse haben, sind wir zurück ins Hotelzimmer gegangen und haben unser Bett inspiziert (um sicher zu gehen, dass wir sie nicht...

• Marzenna Alter 41-45
    Juli 2013

„Nie wieder!”

Das Hotel hat definitifv seine beste Jahre hinter sich,d ie Hotelflur roch muffig ,der Aufzugschacht dermassen staubig ,das die dicke Staubschicht von ein paar rmetern deutlich zu sehen war,unsere Bettwäsche wurde erst nach sechs Tagen neu bezogen ,teilweise Kissenbezüge von einem anderen Hotel.Das...

• Isabel Alter 36-40
    Mai 2013

„Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

Die zahlreichen negativen Bewertungen haben uns im Hotel Cavour nichts Gutes erwarten lassen, doch als wir ankamen, war alles Bestens. Das Hotel wird freundlich und professionell geführt und wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den Vesuv und die belebte Piazza Garibaldi....

• BEN Alter 46-50
    Dezember 2012

„Als Stadthotel für Kurztrip ok”

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sind relativ gross und sauber. Könnten ein Liftingvertragen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge durch Nähe zum Busbahnhof und Bahnhof.

• Sandra Alter 31-35
    November 2012

„Abenteuer und Gruselfaktor in zentraler Lage”

Ein abgewohntes Hotel mit sechs Stockwerken, ein Großteil war an Asylbewerber aus Afrika vermietet.

April 2012

„Schön mit Macken”

Zentrale Lage, dadurch gute Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten.Zimmer sauber und groß, aber zT renovierungsbedürftigLeider war eine Etage an Gäste aus Afrika vermietet, die die umliegenden Schwarzhändler versorgten.. Kein guter Eindruck!!!Straßenstrich unmittelbar vor dem Hotel

• Mara Alter 14-18
    Juli 2011

„Unsicher, dreckig und keinesfalls weiterzuempfehlen”

Die Zimmer waren alle sehr dreckig. Wir waren mit einer Gruppe von Schülern unterwegs und hatten somit die Möglichkeit die Zimmer untereinander zu vergleichen. Eindeutige Aufbruchspuren waren an den Türen zu erkennen, sodass man sich nie sicher gefühlt hat. Vor dem Hotel befindet sich der Straßenstrich,...