Das Hotel liegt ca. 1,6 km vom Messezentrum München entfern. PArkplätze sind ausreichend vorahden. Das PErsonal ist trotz gewaltigem Ansturm immer freundlich und hilfsbereit und findet sogar Zeit für einen kleinen Witz zwischendurch. Sehr zu empfehlen!
Super Preis-Leistungsverhältnis. Zweckmässige Ausstattung und relativ neu. Verkehrsgünstig gelegen und das Personal ist überordentlich bemüht und freundlich.
Kompetente und freundliche Ansprechpartner.
Sauberes Zimmer mit ordentlichen Betten.
Ausreichendes Frühstückbuffet mit gutem Kaffee.
Bus zur Messe gleich um die Ecke - sehr gute Verkehrsanbindung.
Zimmer sehr sauber und sehr modern. Frühstück für 8,50€ sehr gut und umfangreich. Leider sind die Cocktails, die an der Rezeption angeboten werden billige Plörren aus der Flasche und schmecken nicht.
Dass Hotel ist wirklich sehr gepflegt!
War beruflich unterwegs und kann deshalb nichts zur Freizeit sagen. Aber auf jeden fall zu empfehlen. Frühstück wie in jedem b&b Top!!
War alles wie im Internet beschrieben. Alle Mitarbeiter sehf freundlich. Und das Zimmer war sehr sauber.
Klimaanlage war aber nicht auf dem neusten Stand und war laut. War aber nicht dramatisch ;)
Ich war vom gesamten Aufenthalt äußerst positiv überrascht. Diese Qualität der Zimmer, Service und Frühstück hätte ich in einem Low-Budget-Hotel nicht erwartet.