Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
19
Angemessen
13
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Hotel Leipzig-Nord

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gut und günstig”

    der online-check-in ist ein super Service und verkürzt die Anmeldung erheblich. Die Zimmer waren (wie immer) praktisch und gut.


  • Svenja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Insgesamt guter Aufenthalt”

    Der Aufenthalt war insgesamt gut. Das Zimmer war für zwei Personen etwas klein, aber für 2 Nächte ausreichend. Anbindung an Autobahn und ins Zentrum sind sehr gut. Parkplätze sind zudem ausreichend vorhanden. Zum Frühstück kann keine Aussage getroffen werden, da wir daran nicht teilgenommen haben.


  • Sebastian Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entäuscht”

    Hotel war unsauber. War zu unserem voll belegt mit grölenden Fans.Sehr schlecht wenn mann mit seiner Familie dort schlafen möchte.Betten waren schlecht gepffelgt die auf dem Bild zusehende grünen Überdecken war fleckig und schmutzig


  • Roland Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Solide”

    War okay. Nichts schlecht, aber auch nichts wirklich gut. WLAN nur am Notebook möglich, nicht am Handy. Obst lag zum Frühstück an beiden Tagen schon zu lang, die Melone schmeckte dementsprechend...Auf dem Teppich waren neben dem Bett viele große Flecken. Auf dem Doppelbett lag nur eine Bettdecke, die...


  • Uwe Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das personal war unwillig und unfreundlich”

    Das Hotel war praktisch und einfach-wie von einem Hotel dieser Kategorie erwartet, es sollte nur zur Übernachtung dienen. Allerdiengs lebt das Personal offenbar von der möglicherweise guten Nachfrage, denn in der Abwicklung hätte man lieber alles den Automaten machen lassen. Unfreundlich, unwillig-aber...


  • Verena Franke Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung Leipzig Nord”

    Wir übernachten öffters in B&B Hotels weil da Preis Leistung passt.Wir waren auch schon einmal im B&B Leipzig Nord vor längerer Zeit. Das merkt man leider auch das Hotel ist schon etwas "abgenutzt" aber trotzdem dem Zweck entsprechend. Ich finde die Klimaanlage sehr laut und sie war auch sehr staubig-wir...


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Haare an der Wand ”

    Übernachtung ohne Frühstück. Soweit alles in Ordnung, bis auf einige, auch lange Haare an den Wänden im Bad. Prima Matratze. Kann B&B weiterempfehlen!


  • Eva Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr sauber, prima Frühstück, tolle Lage, sehr nettes, zuvorkommendes Personal, gute Ausstattung. Auch unserem Wunsch nach ruhigen Zimmern wurde entsprochen.


  • Sabrina Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ganz ok”

    Das Zimmer War geräumig.leider mangelte es an Sauberkeit, so dass man sich nicht direkt wohlgefühlt hat. Das Personal War aber sehr nett.das Frühstücksbuffet hatte für den preis eine geringe Auswahl. Die Wurst War leider nicht mehr ganz frisch. Tische waren nur teils gereinigt. Für eine Nacht ist es...


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur Übernachtung”

    Onlinecheck in und kein Checkout, super!!!Ausreichend für eine Übernachtung, gute AnbindungEinfach zu erreichen, jederzeit Ankommen möglichAnderes nicht zu beschreiben, da Aufenthalt zu kurz