Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Wenn Gera, dann dieses Hotel.
6 / 6
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt zentral, ist gut mit dem Auto zu erreichen, Parkplätze werden zur Verfügung gestellt, das Personal ist freundlich, das Frühstück umfangreich, das Restaurant ebenfalls empfehlenswert.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen
4 / 6
Nach einem wirklich schönem Aufenthalt waren wir mehr als enttäuscht über das Hotel. Nachdem ich Herrn Fabian persönlich angeschrieben habe aber er es überhaupt nicht nötig fand auf meine Mail zu sntworten, bleibt eben nur dieser Weg . Die Zimmer mit Teppichboden sehr schmutzig die Sauna eine wirkliche Zumutung. Dampfsauna kaputt überall schmutzig von der wirklich schönen Terrasse spreche ich gar nicht , die Blumen und Pflanzen haben schon Wochen und Monate kein Wasser bekommen . Zu dem Essen: ich glaube nicht…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Für 4* hätten wir uns mehr erhofft
3 / 6
Das Personal war freundlich aber total überfordert. 6€ Parkplatzgebühr ( Hotelparkplatz ) ist zu teuer. Beim Candel Light Dinner fehlte die Romantik. Beim Frühstück war die Auswahl sehr Maus und es fehlten Schilder wo was drin ist bzw was es war.
Das Candel Light Dinner muss dringend verbessert werden zb: Kerzen, Rosenblüten, Deko auf den Tisch, bessere Menüwahl, Deko auf den Zimmer.
Frühstück, Beschriftungsschilder, einwenig mehr Auswahl.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Für ein Tag ok länger nicht!
2 / 6
Die Heizung ging nicht!!!!! Personal nicht sehr nett! Karte muss man ins Schloss mit Gewalt keiner hat uns das gesagt, die Dame von der Rezeption musste man suchen ! In der Früh Verabschiedung unfreundlich. Zimmer sehr klein. Einzelbetten nur zusammen geschoben ! Ist ein Lücke immer entstanden ! Bad Zigaretten Abdrücke von ausmachen!
Grundsätzlich ein gutes Hotel, Frühstück ist sehr gut und die Mitarbeiter am Empfang sehr nett. Die Sauberkeit meines Zimmers war jedoch nicht zufriedenstellen. Aus meiner Sicht erfolgt die Reinigung nur oberflächlich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Keine 4 Sterne
4 / 6
Leider war einiges im Zimmer Kaputt. Von kaputter Fliese, defekte Handtuchhalter bis eingerissener Tapete. Für 4 Sterne nicht akzeptabel. Im Zimmer waren sehr weiche Betten.
Der Aufenthalt im Hotel, welches sehr zentral in der Innenstadt von Gera liegt, war sehr schön. Nette Begrüßung am Empfang und zuvorkommende Betreuung beim Frühstück.