Schlecht

Bewertungen für B&B Hotel Frankfurt-Niederrad

• Sabine Alter 46-50

„Immer wieder gern”

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, online-checkin lief komplikationslos, Getränkeangebot gut und Atmosphäre sehr angenehm

• Steffi Alter 26-30

„Super Hotel”

Das Zimmer war sauber und hatte eine gute Größe. Auch von dem Bad war ich angenehm überrascht. Das Frühstück war lecker und es hat nichts gefehlt. Ein super Hotel für den Preis.

• Werner Alter 66-70

„Gut und preisgerecht”

immer wieder alles bestens für die dienstlichen Übernachtungen, gute Betten, gute Duschen, freies Parken, freies WLan

• Nadja Alter 36-40

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Gutes FrühstücksbuffetSauberes Zimmer in angemesserner Größe und AusstattungObwohl für zwei Personen gebucht war, gab es nicht genügend Handtücher und BettdeckenBei der Ankunft konnte der Rezeptionist unsere Buchung nicht finden, weil er nicht richtig nach dem Namen gesucht hatteZu wenige Parkplätze...

• Jutta Alter 41-45

„Sauber und alles was man braucht”

Das Hotel war sauber und praktisch eingerichtet. Enttäuscht hat uns nichts. Die Rezeption ist nachts nicht besetzt, allerdings hat man über einen Zahlencode jederzeit Zugang. Das Frühstück ist etwas mehr als Jugendherbergsfrühstück, allerdings auch nicht sehr teuer.

„Preis-Leistung sind perfekt”

Am besten hat uns die supernette und kompetente Rezeptionistin gefallen - das ist klasse, wenn man nach einer nervigen Anfahrt endlich ankommt!

• Reinhard Alter 61-65

„Genau das richtige...”

Meine Frau und ich haben das B&B für eine Nacht gebucht (Konzertbesuch) Für solche (One-Night) Stands ist das B&B genau richtig. Die Dame an der Rezeption war sehr nett, kompetent und super serviceorientiert = professionell. Uns hat auch sehr gut gefallen, dass das B&B nicht "raucherfeindlich" orientiert...

• Ingo Alter 41-45

„Alles wie erwartet”

Wer mal schnell einen Städtetrip plant, und trotz kleinem Budget nicht in einem Loch übernachten will, ist bei B&B immer gut aufgehoben. Kleine, saubere, moderne, stylische Zimmer mit Schmalspurprozessen für Check-in und Chock-Out. Alles super.

• Mathias Alter 26-30

„Gut für eine Nacht”

positiv:- günstig auch inkl. Frühstück,- kostenloser Parkplatz,- schneller Check-In,- kostenloses WLANneutral:- durchschnittliche Sauberkeit- einige Restaurants und Supermärkte zu Fuß erreichbarnegativ:- sehr hellhörige Zimmer- kleines Kopfkissen

• Julia Alter 26-30

„Super Hotel für Kurztrip”

Saubere Zimmer und schönes Frühstücksbuffet. Genau richtig für unseren Kurztrip nach Frankfurt. Vorallem auch das Preis/Leistungsverhältnis hat gepasst.