Bewertungen für B&B Green Gables

• Mayk Alter 46-50
    Mai 2014

„Klasse B&B Nähe Vancouver”

Sehr empfehlenswertes B&B. Sehr gastfreundliche, nette und vertrauensvolle Betreiber. Reichhaltiges leckeres Frühstück. Klasse Lage im Grünen. Großräumige Unterkunft. Guter Startpunkt für Wanderungen, Kanu, Vancouver Besuche usw.

• Jörg Alter 46-50
    Juni 2012

„B&B Green Gables in Vancouver”

Wer ein B&B in Vancouver sucht, der ist bei ganz lieben Leuten in Green Gables super aufgehoben. Wir erwarteten eigentlich nur ein Schlafzimmer und wir bekamen eine kleine Wohnung. Es war wunderbar ausgestattet und super ruhig. Ein riesen Pluspunkt war es, das nur Nichtraucher gewünscht waren, so konnten...

• Franziskus Alter 56-60
    Mai 2012

„Vancouver erleben und in Ruhe entspannen”

deutsche Herzlichkeit, eine ruhige Wohngegend, gute Erreichbarkeit von Vancouver-Down-Town mit öffentlichen Verkehrsmitteln., und das in Coquitlam, ein lebhafter Vorort von Vancouver

• Pit Alter 51-55
    Mai 2012

„Super B&B - Sehr Ruhig - Sehr gutes Frühstück”

Wir hatten das B&B Green Gables von München aus per Internet gebucht. Das Apartment hat ein Wohnzimmer mit offener Küche und einer zusätzlichen Couch für maximal 2 weitere Personen, ein Schlafzimmer und Bad. Alles Super sauber. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Sehr lecker. Es gibt nur dieses eine Apartment...