Schlecht

Bewertungen für B&B Gisela Duve

• Uwe Alter 51-55

„Für B & B super und über unseren Erwartungen”

Die Gastgeberin ist super, die Lage des Hotels ( B&B ) sehr ruhig, die Zimmer extrem sauber, das Frühstück nach Wunsch ( glutenfreies Essen möglich), tägliche Routen-Empfehlung, familienfreundlich in jeder Form

• Franziska Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert!”

Wir verbrachten 5 herrliche Tage bei Frau D. Es war von A-Z einfach nur schön... Sehr grosses helles sauberes Zimmer mit schönem Balkon und Blick in den Garten und ins angrenzende Naturschutzgebiet; sehr gastfreundliche, humorvolle, umsorgende Frau D.; sehr feines, reichhaltiges Morgenessen... Wir können...

• Marina Alter 51-55
    November 2015

„Super Unterkunft kann nicht besser sein”

War 5 Nächte bei Gisela Duve, es war wunderbar. Der Ruhige Ort, die Sauberkeit, das Frühstück, alles perfekt. Alle Wünsche werden erfüllt. Es ist sehr familiär. Danke Gisela

• Andrea Alter 51-55

„Super Unterkunft”

absolut geniale Unterkunft für alle Reisearten; sehr freundlich geführt, sauber und tolles Frühstück; sehr liebe Vermieterin!!

• Zsuzsanna Alter 26-30
    August 2015

„Super Unterkunft”

Die Gastgeberin ist ausgesprochen herzlich und erfüllt jeden Wunsch. Sehr saubere Unterkunft mit reichhaltigem Frühstück. Idyllischer Garten mit mehreren Ruhezonen, die zum Verweilen einladen.

• Peter Alter 46-50
    August 2015

„Familiär und sehr freundlich”

Sehr saubere Eigentümer geführte Unterkunft, in perfekter Lage mit üppigem Frühstück. Sehr herzliche Atmosphäre und liebevoll gestaltetes Ambiente zu einem fairen Preis.

• Petra & Nick Alter 51-55
    September 2014

„Top-Unterkunft mit Wohlfühlgarantie”

Reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstück mit Eierzubereitung nach Wunsch.Absolut sauberes modernes Zimmer und Bad. Frau Duve hat uns umfassende Informationenüber die Sehenswürdigkeiten der Region inkl. Kartenmaterial und Anfahrtsweg gegeben.Wir kommen gerne wieder!

• Peter Alter 46-50
    Juli 2014

„B&B Gisela Duve”

es gab bei Frau Duve jeden Morgen das selbe Frühstück. Jeden morgen selbst aufgebackene Brötchen, und immer das selbe Aufschnitt. Sehr schlechte Auswahl an Frühstück. Sehr unhöfflich zum Kind. Bei Abreise gab es noch nicht mal Frühstück. Meine Frau ist Zuckerkrank und mein Sohn an einer T Zell Leukämie...

• Dorothee Alter 26-30
    Dezember 2013

„Sehr freundlich und sauber”

Wir haben das B&B genutzt, um Familie zu besuchen. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und engagiert. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir hatten das Zimmer, bei dem kein eigenes Bad dabei war, das war aber überhaupt kein Problem. Alles sehr sauber!

• Silvia & Arno Alter 51-55
    Juni 2013

„Silvia und Arno”

Hochachtung vor dieser Frau,was sie in ihrem Alter noch alles leistet.sehr sehr freundlich und hilfsbereit .Sie lässt alles stehen und liegen wenn man irgend ein Anliegen hat. Das beste und größte Frühstück das man sich vorstellen kann. Absolut sauber (überall). Sehr schöne und ruhige Lage. max. 10 Min.zu...

Hotels in der Nähe von B&B Gisela Duve

Beliebte Hotels in Kreuzlingen