Bewertungen für B&B Elsy De Bondt

• Dieter Alter 66-70
    Juli 2013

„Klein aber fein”

haben hier ein paar tage urlaub gemacht und sind sehr freundlich aufgenommen worden. die preise sind für diese kategorie und dieses preissegment sehr gut und dann noch ein vernünftiges frühstück. schöne mediterane aussenterasse mit kleinen aber feinen zimmern wir fahren wieder dort hin.

• Ralf Alter 41-45
    August 2012

„Ohne deutsches tv grundsätslich ok für den preis”

für den preis noch ok aber auf die frage nach verlängerungskabel für laptop auf dem innen hof nein gibt nicht ,auch der geruch von reinigungsmitteln im zimmer .toilette zimmer 3 so eng das der kopf an mauer liegt .wlan im ort kosten los im ort auf zimmer kein oder nur schlecht w lan wifi möglich .grosses...

• Frank Alter 41-45
    Mai 2010

„Ausgesprochener Geheimtip”

Kleines, familiär geführte Privatpension mit mehreren Zimmern. Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr wohl dort gefühlt habe, Alles war sauber, die Familie Bondt sehr hilfsbereit und freundlich und um jeden Gast bemüht. Alles in allem eine sehr angenehme Zeit!

• Andreas Alter 36-40
    August 2009

„Toller Urlaub!”

Hallo Holidaychecknutzer, diese Pension ist ein echter Geheimtip. Sehr zentral gelegen und trotzdem strandnah (ca. 800 m) ! Einkaufsmöglichkeiten (Delhaize odr Aldi) um die Ecke.Der Preis und die Ausstattung sind echt super und für einen Kurz- und Langzeiturlaub absolut ausreichend bzw. sehr geeignet...