Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B De Dorsvloer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karina Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gemüdlicher Aufendhalt”

    Für einen kurztripp genau das richtige .Die Zimmer sind gemüdlich TV anschluß und DVD Recorder sind vorhanden sowie WLan sind im Preis inbegriefen.Ausreichen Frühstück gibt es auch .Die anfahrt mit dem Auto finde ich etwas lang .Die Umgebung bietet reichlich Restaurants.Schöner Aufendhalt.


  • Nina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein wohlfühl Kurzurlaub - mal wieder”

    Die Zimmer sind wirklich nett gestaltet, die Dusche fühlt sich an wie ein Regenschauer ( trotzdem ist der Strahl gut zum Haarewaschen :) ), der kleine Kühlschrank kühlt zwar nicht so gut, dafür kann man an den DVD Player einen USB-Stick anschließen. Wir waren jetzt das zweite Mal dort und alle anderen...


  • Simon Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebevoll geführtes Haus !”

    Wir fahren seit 5 Jahren nach Domburg um dort den Valentinstag zu verbringen. Der Strand hat für uns auch im Winter seinen besonderen Reiz, aber das ist Ansichtssache. Im B&B De Dorsvloer waren wir allerdings zum ersten Mal, und waren restlos begeistert. Das liebevolle Engagement wie das Haus geführt...

  • 1