Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Cittadella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Urlauberin Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr nettes B&B, super Lage”

    Kleines und sauberes B&B. Personal war sehr freundlich. Die Lage ist sehr gut, vom dort kann man zur Innerstadt und zum Hauptbahnhof zu Fuß erreichen.


  • Victoria Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage”

    Uns gefiel Lage, weil es in der Mitte der Stadt, aber in der ruhigen Straße. Bahnhof ist in der Nähe. Unser Zimmer war groß und komfortabel. Wir hatten Badezimmer geteilt. Es war nicht Problem, weil sie für vier Zimmer zwei große Badezimmer hatte. Wir sahen niemanden dort während unseres Aufenthaltes....


  • Jörg Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön eingerichtetes Etagenhotel im Zentrum”

    Familiäres Etagenhotel im Wohnhaus direkt im Zentrum. In 5 Minuten ist man an der Arena. Das Frühstück war sehr reichhaltig, man muss aber auf dem Zimmer essen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1