Schlecht

Bewertungen für B&B Cittadella

• Urlauberin Alter 26-30
    Dezember 2014

„Sehr nettes B&B, super Lage”

Kleines und sauberes B&B. Personal war sehr freundlich. Die Lage ist sehr gut, vom dort kann man zur Innerstadt und zum Hauptbahnhof zu Fuß erreichen.

• Victoria Alter 31-35
    März 2014

„Gute Lage”

Uns gefiel Lage, weil es in der Mitte der Stadt, aber in der ruhigen Straße. Bahnhof ist in der Nähe. Unser Zimmer war groß und komfortabel. Wir hatten Badezimmer geteilt. Es war nicht Problem, weil sie für vier Zimmer zwei große Badezimmer hatte. Wir sahen niemanden dort während unseres Aufenthaltes....

• Jörg Alter 41-45
    März 2014

„Schön eingerichtetes Etagenhotel im Zentrum”

Familiäres Etagenhotel im Wohnhaus direkt im Zentrum. In 5 Minuten ist man an der Arena. Das Frühstück war sehr reichhaltig, man muss aber auf dem Zimmer essen.