Bewertungen für B&B Chicane

• Ralf Alter 51-55
    Juli 2014

„Bei Freunden”

Wir verließen die Hauptstraße, fuhren skeptisch über eine kurze Schotterstraße und landeten im Paradies. Für 3 Nächte waren wir im Juli 2014 bei Julie und Greg in der Chicane Lodge. Die Apartments in den einzelnen Häusern sind geräumig und sehr schön eingerichtet. Die Häuser stehen auf einem landschaftlich...

• Sabine Alter 51-55
    Februar 2014

„Best of Addo”

Das B&B Chicane eignet sich sehr gut zum Erholen und Entspannen. Ideale Ausgangsbasis für den nahen Addo Elephant Nationalpark. Sehr nette Gastgeber, relaxte Atmosphäre, tolles Frühstück.

• Werner & Helga Alter 51-55
    Dezember 2013

„Gute Lage zum Addo Park”

Das Zimmer war sauber und mit allem eingerichtet. Frühstück schmeckte uns gut. Die Gastgeberin war sehr freundlich. Etwas abseits gelegen, aber nah am Addo Park.

Dezember 2011

„Familiärstes Guesthouse des ges. Südafrikaurlaub”

Ein ländliches Guesthouse auf einer Zitrusfarm geführt von den bezaubernden Gastgeber Julie und Greg. Das B&B Chicane liegt ca. 15 km vom Addo Elephant Park. Buchen kann man es nur direkt. Email: www.chicane-addo.com.

• Joyce Alter 51-55
    Oktober 2008

„Schönes B&B in der nähe vom Addo Park”

Das B&B Chicane liegt ca. 15 km vom Addo Elephant Park. Nach der langen Fahrt vom Kapstadt, sind wir gegen 19: 00 Uhr angekommen und sind sehr herzlich begrüßt worden von Julie und Greg. Julie hat uns erstmal das schöne Zimmer gezeigt und hat uns, obwohl sie nicht darauf vorbereitet war, ein sehr leckeres...