Schlecht

Bewertungen für B&B Carels kamers Texel

• Stefan Alter 46-50

„Geniale, nette Unterkunft!”

Frühstück auf dem Zimmer war genial. Angenehmer Check Out. Schöne Terrasse und sehr zentral gelegen.

• Sina Alter 19-25
    Oktober 2014

„Gemütliches Zimmer auf wunderschöner Insel”

Toller Urlaub auf Texel, gemütliches Zimmer in toller Lage mit leckerem Frühstück. TV war etwas kleiner, dafür schöne Terasse mit Balkon.

• Gabi Alter 51-55
    Juni 2014

„Schönes Bad&Breafast Haus in toller Lage ”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Die Zimmer sind nicht sehr gross aber vollkomment ausreichend,neben einem Kühlschrank mit Getränken zu günstigen Preisen wo man auch seine Sachen reinlegen darf gibt es auch noch einen Tresor . Die Zimmer zur Gartenseite haben alle eine Terasse wo Tisch und Stühle zur...

• Melanie Alter 26-30
    August 2009

„Nur zum Weiterempfehlen”

Es ist sehr liebevoll gestaltet. Man erhält jeden Morgen sein Frühstück vors Zimmer gestellt. Man hat eine Minibar für sehr angenehme Preise. Wir hatten ein Zimmer im EG und hatten daher auch gleich eine Terasse mit Gartennutzung. Hier konnten wir beim Frühstück gleich den Tag draußen starten. Carel...

Hotels in der Nähe von B&B Carels kamers Texel

Beliebte Hotels in De Koog/Texel