Schlecht

Bewertungen für B&B Breiten

• Franziska Alter 46-50
    Dezember 2015

„Gemütliche Zimmer und freundlicher Empfang”

Super Wellnessbereich und Solbad…Freundlicher Service und einfach eingerichtet aber saubere Wohnung.Alles tip top…

• Kerstin Alter 19-25
    September 2014

„Bed & Breakfast”

-Bed & Breakfast in einem doch recht grossen Zimmer-Personal ist freundlich-20% Rabatt für gewisse Bergbahnen-keine Tee- & Kaffeeselbstbedienung. Eine Kanne pro Person war doch eher viel.

• Ruth Alter 56-60
    Juli 2014

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Wir haben die Unterkunft in einer guten Wohnung, verbunden mit Frühstücksbuffet und Badeangebot im Hotel sehr geschätzt.

• Fässler Alter 66-70
    Juli 2014

„SUPER”

wunderschöne Gegend mit grosser Wandermöglichkeit, Ruhe und Erholung,Freundlichkeit und Sauberkeitim Hotel, Wir kommen gerne wieder!!!!!

• Ursula Alter 51-55
    Juni 2014

„Sport und wellness”

gemütliches, grosszügiges B&B. Sehr zuvorkommende und freundliche Leute. Sowohl beim Empfang im Hotel als auch im Wellness-Bereich

• Meyer Alter 31-35
    Januar 2014

„Sehr freundliches nettes Hotel”

Wir hatten zu dritte ein Super angenehmes verlängertes Weekend.Preisleistung war Top.Sehr nette Leute und feines 4 Gang Abendessen

• Horst Alter 31-35
    September 2013

„Sehr zu empfehlen - komme gerne wieder!”

Sehr zu empfehlen !Netter Empfang, gemütliche Atmosphäre, gutes Essen & eine schöne Umgebung !Ich komme gerne wieder !

• Waltraud Alter 46-50
    Mai 2013

„Genau richtig!”

Für unseren Kurzaufenthalt im Wallis genau richtig! Sehr freundlicher Empfang und Bedienung beim Frühstück. Wir hatten im BnB gebucht, da Kapazitäten im Hotel Salina Maris frei waren, konnten wir uns in einer schönen Drei-Zimmer-Wohnung mit zwei Balkonen richtig ausbreiten und geniessen.

• Ursula Alter 46-50
    Januar 2013

„Schöne Ferien”

Das Ambiente und die Betreuung durch die Bediensteten ist bestens.Der Wellnessbereich und die Ausstattung der Timmer ist super

• David Alter 31-35
    Dezember 2012

„Vor-Skisaison-Aufenthalt”

Der Aufenthalt war wunderbar, tolles und grosses Zimmer inkl. Küche, die Lage könnte zum Skifahren natürlich besser sein (damit ist direkt auf der Piste gemeint). Doch die Talstation der Riederalp-Gondelbahn ist innert 10 Min. zu Fuss gut erreichbar. Zu Saisonbeginn waren noch nicht alle Lifte in Betrieb,...

Hotels in der Nähe von B&B Breiten