Schlecht

Bewertungen für Azur Hotel

• Eva Alter 31-35
    Juni 2015

„Traumhafter Familienurlaub. Wir kommen wieder!”

wir (4 erwachsene, 2 kinder 10 Monate und 3,5 jahre) haben hier einen traumhaften familienurlaub verbracht und wollten garnicht mehr weg. das Hotel ist auf kinder eingestellt und gäste ohne kinder fallen auf ;) das Hotel besteht aus einer kleinen Rezeption und einem restaurantbereich ( kinder und babystühle...

Mai 2015

„Ideal für einen erholsamen Aufenthalt”

Ideales Hotel für einen Erholungsaufenthalt. Sehr ruhig gelegen in einer wunderschönen Gartenanlage. Zum Strand sind es 5 Minuten, dort gibt es gratis Liegen und Schirme. Sehr gutes Frühstück, z.T. selbstgemachte Marmeladen und Früchte aus dem Garten. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.

• Regina Alter 41-45
    Oktober 2014

„Schönes Hotel mit schlechtem Service”

Es ist ein sehr schönes und ruhiges Hotel. Wir hatten allerdings Halbpension dazugebucht und würden das nicht weiterempfehlen da die Auswahl doch sehr bescheiden ist und sich alles recht schnell wiederholt. Sehr enttäuscht waren wir darüber, dass bei uns nachts um 3 Uhr plötzlich der Rauchmelder dauerhaft...

• Ulrich Alter 51-55
    April 2014

„Wir kommen wieder!”

Das Azurhotel hat unsere Erwartungen absolut erfüllt, ein echtes Paradies, wenn man Ruhe sucht und wenig Halligalli braucht. Das Personal und auch der Chef Ahmet sind unglaublich bemüht und freundlich. Man sieht den Chef häufig umherstreifen, um nach dem Rechten zu sehen. Er ist immer ansprechbar. Das...

• Jeanette Alter 36-40
    Oktober 2013

„Mittelmäßiger Familienurlaub”

Wir hatten uns sehr darauf gefreut und sind herbe enttäuscht worden. Die Anlage ist zwar recht schön, aber im Vergleich zu ähnlichen Anlagen in der Türkei beileibe nichts besonderes. Frühstück und Essen mittelprächtig. Wege in der Anlage durch die vielen Enten verunreinigt. Poolanlage lieblos mit grünem...

• Rüdiger Alter 41-45
    September 2013

„Tolles Familienhotel im Paradiesgarten”

toller tropischer Garten mit vielen Hängematten und schönes Pavillons

• Werner Alter 56-60
    September 2013

„Würden sofort wiederkommen und wieder geniessen.”

Ein äusserst freundliches und liebevolles Hotel.Haben den Aufenthalt in der Gartenlodge sehr genossen und insbesondere den großen und sehr gut gepflegten Garten mit der vielfältigen Bepflanzung.

• Susanne Alter 46-50
    Mai 2013

„Kinder werden es lieben”

ideal für Familien mit Kindern, wunderschöner Garten mit liebenvollen Details (Hängematten), Erholungsurlaub pur!

• Hartmut Alter 70 +
    Oktober 2012

„Für Ruhe suchende Urlauber weniger geeignet”

Hotelanlage sehr schön. Gäste: Vor allem deutsche Familien mit Kindern, auch Kleinkindern.

• Volker Alter 41-45
    August 2012

„Das ist Urlaub!”

Das ist Urlaub.Die ganze Familie war 14 Tage lang rundum zufrieden. Die Kinder waren begeistert vom riesigen Garten, vom Pool, vom Strand und dem Essen; die Eltern auch. Das Personal ist freundschaftlich nett und aufmerksam - Ein Ort den wir gar nicht mehr verlassen wollten