Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AZIMUT Hotel Voronezh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elena Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In der Stadtmitte.”

    Ich war mit meinem Mann nach Woronesch.Wir waren im Hotel Azimut, buchte die Empfangsseite.Das Hotel ist sehr gut im Herzen der Stadt, so dass ihr Mann das Treffen gehen konnte.Das Hotel gehört zur Azimut-Kette, sagte der Mann, dass während des Aufenthalts in es Punkte Aeroflot-Programm geben.


  • Vadim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im Herzen”

    Ich war zweimal in diesem Hotel und wenn ich noch in Voronezh bin sicher, dass es wieder zu stoppen.Dieses Mal ging ich in die Konferenz mit seiner Frau.An der Rezeption haben wir die Schlüssel zu einem guten Platz auf der obersten Etage erhalten.Ich schreibe immer im Voraus an das Hotel und fragen Sie...


  • ELENA Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel im Zentrum.”

    Ich ging auf einer Geschäftsreise mit meinem Mann, er war auf der Konferenz.Zimmer im Hotel er durch das Gastland gebucht.Wir wurden am Flughafen abgeholt.Das Hotel ist nicht weit vom Meer entfernt, im Zentrum der Stadt.Darüber hinaus gab Miles Loyalität für einen Zwischenstopp im Hotel Azimut Ehemann...


  • Heinrich Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe”

    Zimmer waren in einem katastrophalen Zustand. Wir haben uns geekelt. Kein Vorhang vor der Badewand. Schimmel an der Wand. Risse in der Wand. Fliesen kaputt. Alter Teppich verlegt. Rezeption und Frühstückssaal waren renoviert, der Rest war eine reine Katastrophe. Zudem ist der Aufzug noch stecken geblieben....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1