Schlecht

Bewertungen für Axis Viana Business & SPA Hotel

• Simon Alter 31-35

„Stylisches Hotel in der Nähe zum Stadtzentrum ”

Schönes stylisches Hotel, verkehrsgünstig gelegen. Top Spa kann kostenlos genutzt werden. Sehr schöne und große Zimmer.

• Eva-Maria Alter 70 +
    September 2014

„ Angenehme Unterkunft im grünen Norden Portugals”

Das Axis Viana ist ein modernes 4-Sterne-Hotel mit 88 Zimmern, einem großen Wellness-Bereich, einem hübschen Außenpool und einem Konferenz-Center. Das Haus ist in sehr gutem Zustand, sehr sauber und bietet kostenfreies W-LAN in allen Räumen, Außer unserer deutschen Reisegruppe waren unter der Woche nur...

• Silke Alter 41-45
    September 2013

„Gute Alternative zur Pousada”

In unserem Zimmer gab es mehrere Kleinigkeiten, die nicht in Ordnung waren. Dies haben wir bei der Abreise der Rezeption mitgeteilt, damit für nachfolgende Gäste das Problem behoben werden kann. Der Herr hat uns daraufhin recht vorwurfsvoll gesagt, dass wir das eher hätten melden sollen - naja. Der kostenfreie...

• Mario Alter 46-50
    Juni 2013

„Top Hotel zum Entspannen”

Wer einmal völlig abschalten möchte, ist hier richtig. Sehr schöne Sauna und Badelandschaft. Zimmer mit traumhaftem Ausblick und die Zimmer selber sind sehr groß und modern eingerichtet

• Micha Alter 51-55
    Oktober 2011

„Netter Ort, super Hotel!”

Das Hotel ist verfügt über (ich glaube) 5 Etagen mit ca. 100 Zimmern. Standard- und Superior (Junior-Suite). Wir hatten letzteres. Das ganze Hotel ist neueren Datums und auch architektonisch ein Schmuckstück!Frühstück und Benutzung des Wellnessbereiches waren inclusive.Gäste waren hauptsächlich Portugiesen.Rauchen...

• Armin Alter 61-65
    August 2010