Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Axis Vermar Conference & Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elvira Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Seniorenhotel”

    Es waren nur Senioren in diesem grossen alten Hotel. Das sollte man irgendwo vermerken. Eine nette Bardame hat uns bedient. Im Speisesaal wurde man völlig ignoriert vom Personal.


  • Fränzi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Okay, aber nicht mehr...”

    Das Hotel ist ganz okey. Unser Zimmer wurde erst vor kurzem renoviert und ist praktisch und gut eingerichtet. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick wählen, da diese Aussicht sehr schön ist und man sonst nur an andere Hochhäuser schaut. Trotz der vielen Zimmer, war es im Hotelzimmer ziemlich ruhig. Die Lage...


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Preis Leistungsverhältnis !”

    Hotel für einen Kurtrip gebucht. Sauber und zweckmäßig. Jederzeit wieder. Freundliches Personal. Ein Auto sollte dabei sein.


  • Fabian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Neu renoviertes, ruhiges Hotel nahe des Strandes”

    Das Hotel, nahe des Strandes ist gut ausgestattet und bietet mit Pool und Tennisplatz genügend Freizeitmöglichkeiten.


  • Rolf Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preiswertes Hotel zur Entdeckung von Nordportugal”

    Wir hatten uns dieses Hotel ausgesucht da es Strandnähe hat und nicht in Porto ist. Frühstück läßt keine Wünsche offen. Wir hatten ein Sparzimmer ohne Balkon, dafür aber alles neu renoviert , incl. ebenerdiger Regenwalddusche. Sonst wurde schon alles positive beschrieben. Falls wir nochmal nach Nordportugal...


  • Holger Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für einen Kurzaufenthalt ok”

    Wenn man das Hotel bucht, sollte man unbedingt Meerblick buchen. Der Ausblick auf den Atlantik lohnt sich.Dafür ist die Umgebung rundherum mit hässlichen Beton-/ Wohnklötzen verbaut.


  • Hans Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Augen links, Augen rechts!!”

    Ausserhalb der kurzen Badesaison ist dies ein Hotel für Städtebesucher (Porto), für Fans von Strandspaziergängen bei jedem Wetter und als Stützpunkt für Leute, die Nordportugal mit dem Auto erkunden wollen. Im Februar '15 war es vor allem von internationalen Jugend-Fussballmannschaften genutzt, die in...


  • Kerstin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ja, aber...”

    Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel nicht bereut, würden es jedoch trotzdem nicht nochmal buchen.Die Zimmer waren großzügig, sauber und gut ausgestattet. Ebenso der Balkon.Das Essen schmeckte sehr gut, jedoch wurde es nach wenigen Tagen eintönig.Der Innenpool ist leider (trotz Pauschalbuchung) nur...


  • Irene Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nur eine Nacht”

    verbrachten wir hier, um anderntags den nahegelegenen schönsten Golfplatz - Estrela - im Norden Portugals zu bespielen.Das Hotelpersonal war sehr freundlich und liess uns noch kurz vor Küchenschluss vom abgegessenen Buffet das Dinner einnehmen, die Auswahl und Qualität war bescheiden, sowie auch andernmorgens...


  • Michael Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes Hotel an wahnsinnigem Strand!”

    Recht großes und hohes Ferienhotel, viel von Gruppen frequentiert. In den älteren Zimmern, die übrigens recht groß sind, wurden nur Bettücher über eklige "Pferdedecken" gezogen. Schauderhaft wegen des Zustandes dieser "Unterdecken" (nicht schmutzig aber alt und eklig eben). Frühstück reichhaltig und...