Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Averill Court Motel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ordentliches Motel in Strandnähe”

    Wir verbrachten drei Nächte im Averil Court Motel. Bis zum Strand und den ersten Restaurants sind es gut 100 m. Das Motel diente für uns als "Basislager" für das Northland. Motel und Zimmer verdienen zwar keinen Designpreis, es gab aber auch nichts zu beanstanden. Vor allem die Größe des Zimmers verdient...


  • Christian Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel Platz und freundliche Leute”

    Sehr große und saubere Zimmer mit kompletter, separater Küche, ein großes Bad, Ess- und Couchecke sowie gute Ablagemöglichkeiten für Koffer führen zu einem gutem Gesamteindruck. Pool und Sitzbereich im Zentrum der Anlage sowie freundliches Personal, das uns hilfreiche Tipps gegeben hat, runden das Bild...


  • Daniel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bezahlbares Motel mit großen Zimmern”

    Dies ist ein typisches kleines Motel, wie es sie in Neuseeland sehr oft gibt.Mein Zimmer war sehr groß und trotzdem recht günstig im Preis. Es war eine Küchenzeile eingebaut, die ich aber bis auf den Kühlschrank nicht genutzt habe. Der Pool war nicht sonderlich groß, aber sauber und erfrischend.Geschäfte,...


  • Gabi Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kleines Motel in Pahia”

    Sehr schönes Motel in guter Lage. Einfache Einrichtung mit voll ausgestatter Küche. Alles war sehr sauber. Freundliches Personal. Die Gäste der benachbarten Backpackerunterkunft waren nachts etwas laut. Parkplatz ist direkt vor der Zimmertür.

  • 1