Schlecht

Bewertungen für AVANI Hai Phong Harbour View Hotel

• Jörg Alter 66-70
    März 2015

„Harbour View noch besser als bisher!”

Seit Jahren übernachte ich regelmäßig im Harbour View. Mein letzter Aufenthalt im März 2015 hat mich noch mehr zufrieden gestellt als üblich, spürbare Steigerung bei Service und Gastronomie! Da komme ich noch lieber mit den nächsten Reisegruppen. DANKE an das Management von Jörg A., Münster.

• Maria Alter 31-35
    Februar 2013

„In Ordnung”

Hotel ist im alten kolonialstil gestaltet. Riesiger Innenhof von dem aus die Zimmer abgehen. Sehr schönes Ambiente. Frühststücksbuffet auch sehr gut und auswahlreich (alles vorhanden (Käse, Wurst, warm, kalt). Allerdings war in unserem Zimmer die Klimaanlage nicht zu benutzen, weil sei so sehr gestunken...

• Nils Alter 26-30
    März 2012

„Hotel in zentraler Nähe zu Blumen- & Gemüstemarkt”

Check-In & -Out problemlos und zügig. Lediglich auf die Koffer musste man etwas länger warten.Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Blumen- & Gemüsemarkt, ansonsten nicht all zu viel um das Hotel los. Internet ist auch hier kostenpflichtig, kann man jedoch mit dem Erwerb eines Getränkes in...

• Karin Alter 56-60
    Februar 2012

„Gemütlich”

Nach einigen Businesshotels auf unserer Rundreise empfanden wir dieses Haus als richtig gemütlich und ruhig. Über das Frühstücksbuffet können wir nichts Nachteiliges sagen, es war alles ausreichend und lecker vorhanden und wurde auch immer nachgereicht.

• Philippe Alter 36-40
    September 2011

„Angenehme Unterkunft”

Eine gute Unterkunft, wenn man in Haiphong ist. Personal kann sehr gut Englisch und ist hilfsbereit. Frühstücks-/Esssaal sehr grosszügig und gute Bedienung, Speisen tadellos. Zimmer sauber, aber nichts besonderes, ein Hotelzimmer eben. Lage gut, man kann von hier aus direkt in den Kern der City laufen....

• Markus Alter 36-40
    Januar 2010

„Lichtblick in einer ansonsten tristen Umgebung”

Einziges internationales Hotel in Hai Phong.

März 2009

„Sehr schönes Hotel”

Ruhiges, großes und sehr sauberes Hotel. Ich würde es als behindertenfreundlich einschätzen. Wir hatten Frühstück gebucht.

• Horst Alter 56-60
    März 2008

„Schönes Etappenhotel”

Sehr günstig gelegenes Hotel mit kolonialem Charakter, freundlich, viel dunkles Holz, gepflegt. In Fußwegentfernung liegen Märkte, Grünanlagen, Bars und Restaurants. Wir hatten inklusives Abendessen in Buffetform, umfangreich, frisch und lecker. Die Bar ist etwas klein geraten, aber es gibt nette Ausweichmöglichkeiten...

• Björn Alter 26-30
    August 2007

„Stylisch, kolonial, international, relaxing..”

...so lautet der Slogan des Hauses. Das trifft m. E. voll und ganz zu und sagt eigentlich auch schon alles über das Haus. Das Gebäude selbst stammt ursprünglich aus der Kolonialzeit und hat sehr viel Stil (große Lobby, im ganzen Haus dunkles Holz). Es wird in Rahmen einer Meier's Rundreise angefahren...

• Wilfried Alter 61-65
    April 2007

„Sauberes Hotel mit viel Atmosphäre”

Wir waren dort im Rahmen einer Rundreise im Anschluß an eine Tour in der Halong Bucht. Es war das beste Hotel während der gesamten Rundreise und wohl auch das beste in Haiphong.. Zum Zentrum sind es nur ca. 600 m. Service sehr zuvorkommend und Qualität und Auswahl der Speisen einfach super.