Für mich das erste Hotel wo alles von Anfang an stimmt. Angefangen damit, dass man als Spätanreisender per Schlüsselcode einchecken kann, die Zimmer sind sehr modern mit viel Liebe im Detail von der Größe ausreichend und sehr sauber. Das Serviceteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. So ein gutes, reichhaltiges Frühstück mit vielen regionalen Produkten habe ich bis jetzt noch nie erlebt - einfach lecker! Hier haben sich die Hotelbesitzer Gedanken gemacht!
Das Hotel ist nur wenige Minuten von der S-Bahnstation…
Ein traumhaftes Hotel - das Frühstück war einmalig, alles frische Zutaten! Aussicht eher gering, aber dafür konnte man ins Grüne schauen. Hier hat man noch den Eindruck, dass man mit viel Liebe ans Detail herangegangen ist. Das Garni-Hotel hat eher 5 *-Sterne verdient. Ich bin begeistert, Daumen hoch!
Dieses Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden und entspricht definitiv einem 4-Sterne-Standard. Wer nicht unbedingt mitten in der City eine Unterkunft sucht, ist mit der "Auszeit" bestens beraten. Die S-Bahn ist in 5 Fußminuten zu erreichen.
Ein winziges Minuspünktchen: Im Frühstücksraum kann es in Stoßzeiten zu kurzen Wartezeiten kommen.
Man kommt an und fühlt sich einfach wohl! Das Haus hat eine sehr schöne , erholsame Atmosphäre, toller Wintergarten als Frühstücksraum, tolles Buffet. Geräumige Zimmer und neue Bäder. Und das nur 25 Minuten mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof Hamburg entfernt.
Wir waren für ein Wochenende im Auszeit Garni. Es ist dort wundervoll. Das Frühstück ist der Hammer. Alles frisch und lecker! Etwas außerhalb von Hamburg und dadurch nicht so viel trubel. Einfach toll!
Wir haben nichts negatives zu berichten - uns hat es sehr gut gefallen.
Ein super Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal und einem sympathischen Chef an der Rezeption. Das Frühstück ist hervorragend mit frischen, regionalen Produkten sowie ausgefallenen Sorten an Marmeladen, Honig und Teesorten. Was auch außergewöhnlich war, das man sich sogar vom Frühstücksbuffet etwas mitnehmen durfte (kannten wir bisher nicht). In dem Zimmer gab es einen Wasserkocher und löslichen Kaffee, Tee und Zucker was im…
Liebevolles, familiäres Hotel. Sehr ruhig gelegen, mit Bahnanschluss. Schönes Zimmer. Freundlicher Empfang. Das Frühstück ist sehr liebevoll gemacht, vieles ist selbstgemacht, der Hotelier ist Koch.