Ein empfehlenswertes Hotel , behaglich und gemütlich, sehr ruhige Lage und ruhige Nacht.Das Frühstück konnten wir nicht genießen , da es terminlich nicht möglich war. Wir haben es sehr bedauert.
Vollste Empfehlung. Sehr schönes Hotel. Service sehr gut. Mit viele Liebe und Gefühl eingerichtet. Man merkt das auch an den vielen kleinen Details. Jederzeit wieder. Danke.
Ihr Frühstücksbuffet sucht seines Gleichen:
- selbergemachte frische Säfte und Marmeladen
- generell ausgewählte Zutaten ...
da will niemand 20 Meter Buffet mit Convenience Food. Hier findet jeder etwas leckeres und dabei gesundes! Und das für ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Einmalig in Hamburg.
Herzlichst Michael Horn von Viromedian oHG
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Wunderschönes Hotel in ruhiger Lage
6 / 6
Wir waren mit Freunden, zwei Nächte im Hotel. Schon bei Ankunft waren wir sehr angenehm überrascht. Das Hotel wird mit Liebe betrieben. Die Zimmer sind sehr sehr schön. Alles Hell, modern und sauber. So wie man sich das von einem Hotel vorstellt. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage am Stadtrand von HH. Mit der S-Bahn in 25 Minuten im Zentrum -- ohne Stress und nervigen Verkehr, ohne Parkplatzsuche ---- einfach wunderbar. Das Frühstück ist bestens, ausreichend und Preiswert. Das Personal ist sehr freundlich und…
Waren zwar bloß für eine Nacht da, aber es hat uns super
gefallen! Alles sauber, Leute sehr nett und das Frühstück
auch super! Auf alle Fälle weiter zu empfehlen!
Das Hamburg eine super Stadt ist, brauche ich nicht noch einmal zu erwähnen.
Das Hotel war gut ausgestattet und das Personal super freundlich.
Man hat sich direkt am ersten Tag zuhause gefühlt.
Die Betten waren bequem und die Zimmer schön eingerichtet.
Das Frühstück war ebenfalls sehr empfehlenswert, da es keine massenabfertigung ist, sondern ganz persönlich. Kaffee wird für jeden Gast persönlich gebracht sowie Rührei oder ähnliches. Die verwendeten Produkte waren vielfältig und sehr lecker.
Ich kann das…
beruflich habe ich schon eine Menge Hotels gesehen, das Auszeit schlaegt aber die Meisten von denen.
Zimmer > hell, freundlich und sehr sauber
Fruehstueck > selten so gut
Personal > fast unschlagbar
Parken > in geschlossener Tiefgarage und umsonst
Gutes, sehr sauberes, familiär geführtes *** Haus, Lage etwas außerhalb, preislich etwas zu hoch angesiedelt, kinderfreundlich und mit Liebe zum Detail geführt.
Wir würden es mit gutem Gewissen weiter empfehlen, so herausragend wie hier vielfach beschrieben empfanden wir es aber nicht.
In der Preiskategorie gibt es in Hamburg Hotels in zentraler Lage.
Das Frühstück mit allerlei Selbstgebackenem und Selbstgemachten war prima.