Schickes, geschmackvoll eingerichtetes und sauberes Hotel, dass in allen Bereichen Wert auf Nachhaltigkeit legt. Gesundes Frühstück mit großer Auswahl.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und ist daher ruhig gelegen. Klein aber fein mit sehr freundlichen Gastgebern. Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Parkplätze sind kostenfrei in der Tiefgarage oder gegenüber im Freien.Eine gute Wahl für einen Kurzurlaub wie wir es genutzt haben am verlängerten Wochenende Himmelfahrt über 3 Nächte. Die S-Bahn ist keine 5 Gehminuten entfernt und man ist in ca. 20-25 Minuten in Hamburg City.
Ruheoase mit leckerem Frühstück u. nettem Personal
6 / 6
Nettes kleines Hotel mit einfachen, sehr gepflegten Zimmern, nettem Personal und phantastischem Frühstücksbüffet. Ich war mehrfach Gast und es ist jedesmal schön, dort zu sein. Eine kleine Ruheoase, in der man auch Fahrräder leihen kann. Auch spätes Einchecken ist kein Problem; neuerdings sogar mit App.
Nettes kleines Hotel in relativ ruhiger Lage. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich nur geschäftlich unterwegs war - von der Autobahn war es in angenehmer Entfernung!
Freundliches Personal. Guter Service. Frühstück gut. Sauber, freundliche Zimmer. Anbindung in die Stadt gut. Parken in der Tiefgarage gut. Online einschicken, Türöffnung klappt alles gut.
Modernes, gepflegtes Hotel m. nachhaltigem Konzept
6 / 6
Sehr nettes Personal, Sauberkeit, Moderne und ein super leckeres Frühstück bewegen uns zum Wiederkommen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben dort 2 angenehme Nächte verbracht.