Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Austin's Chuckwaggon Motel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bruno Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Riesiges Zimmer aber alt und laut”

    Wir hatten die Family Suite mit 3 Schlafzimmern gemietet, da nur noch dieses Zimmer frei war. Das Zimmer befindet sich im Gebäude des Lebensmittelladens. Auf der Rückseite befindet sich eine Art Generator die höllisch Lärm mach - das Schlafzimmer gleich darüber wäre für uns absolut ein NoGo. Zum Glück...


  • Uwe Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches typisches Motel in Nähe von Capitol Reef”

    Typisches amerikanisches Motel mit guter Anbindung nach Capitol Reef Nationalpark. Kurze Wege zu Restaurants. Einfache aber gute ruhige Zimmer.


  • Inga Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Uriges Hotel”

    Einfaches aber nettes Hotel beim Capitol Reef Nationalpark. Zimmer sind sauber, einfach eingerichtet und klein. Dafür preislich aber auch günstig


  • Christian Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    Ein wirklich schlichtes Motel, dass für eine Nacht okay ist, mehr aber auch nicht.Der Umgang mit Reklamationen war in unserem Fall zwar bemüht aber eher schlecht bis unprofessionell.Auch wenn wir hier wirklich von einem einfachen Motel ohne Schnickschnack reden, gewisse Dinge gehören einfach grundsätzlich...


  • Tobias Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach, aber gut”

    Wir haben 75 € bezahlt und waren zufrieden. Die Zimmer sind einfach aber sauber und ausreichend. Check-In war in Ordnung und die Straße vor dem Motel stört nicht. Das Deli ist nur eine Notlösung für das Frühstück. Kaum Sitzplätze und die Auswahl ist höchstens mittelprächtig. Unsere Bestellung wurde vergessen...


  • Diana Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliche Schlafmöglichkeit”

    Das Motel war relativ neu, was einen ordentlichen Eindruck vermittelte, leider ist die Ortschaft eher trist, was natürlich vom herrlichen Capitol Reef Nat.Park wieder ausgeglichen wird. Wir hatten zwei Nächte gebucht bei Anreise, leider war der zweite Tag von extrem schlechtem Wetter geprägt, so dass...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen