Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Tolle Umgebung, aber Hotel eher schwach
3 / 6
Sehr schöne Anlage, Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht. Der Service war ok, reibungsloser Check Inn. Unser Zimmer war ziemlich klein, für eine Nacht auf unserem Roadtrip ok, mehr aber auch nicht.
Das Motel liegt einige Meter von der Straße entfernt, Fahrgeräusche sind kaum zu hören. Der Schotterbelag auf dem Platz vor dem Motel stört da schon mehr. Nachts fährt aber kaum einer darüber. Wir waren 3 Nächte dort und mit dem Zimmer zufrieden. Ein typisches Motelzimmer eben. Die Anlage ist insgesamt sehr sauber. Mit dem zugehörigen General store ist eine Grundversorgung sichergestellt, morgens gibt es dort auch Frühstück. Das Einzige, das bei unserem Aufenthalt störte, waren die Geräusche der Wasserleitung, die…
Von Aussen sieht das Motel im Westernstil sehr einladend aus. Die Zimmer sind aber normale Motelzimmer, sehr sauber, aber nicht mehr ganz so neu. Das Badezimmer war klein aber für uns ausreichend. Wir haben gut geschlafen. Die Zimmer im 2. Stock haben keinen Lift.
Einfache aber zwechmässige Unterkunkt. So ein richtig typisches amerikanisches Motel. Alles sauber aber schon ein wenig abgewohnt. BÄckerei, Sipermarkt und Restaurant fussläufig erreichbar. Gutes Preis Leisungsverhältnis.
Wir hatten die Family Suite mit 3 Schlafzimmern gemietet, da nur noch dieses Zimmer frei war. Das Zimmer befindet sich im Gebäude des Lebensmittelladens. Auf der Rückseite befindet sich eine Art Generator die höllisch Lärm mach - das Schlafzimmer gleich darüber wäre für uns absolut ein NoGo. Zum Glück gibt es noch zwei weitere wo man den Lärm weniger wahr nimmt. Die Zimmer sind recht alt und mit einer tiefen Decke. Im Eigentlichen Hotel wäre man wohl besser untergebracht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Riesiges, lautes Zimmer
3 / 6
Das Hotel war fast ausgebucht und so "mussten" wir die Family Suite mieten. Die Wohnung ist riesig, mit Wohnzimmer und 3 Schlafzimmern. Das Zimmer befindet sich direkt über dem Laden an der Strasse. Beides macht einiges an Lärm, insbesondere der Klima-Generator hinter dem Haus kann einem ganz schön nerven. Ich würde dieses Zimmer nicht mehr wählen sondern eines im Haupthaus.
Ein wirklich schlichtes Motel, dass für eine Nacht okay ist, mehr aber auch nicht.
Der Umgang mit Reklamationen war in unserem Fall zwar bemüht aber eher schlecht bis unprofessionell.
Auch wenn wir hier wirklich von einem einfachen Motel ohne Schnickschnack reden, gewisse Dinge gehören einfach grundsätzlich zum 'Handwerk'.
Wer auf der Suche nach einer günstigen und sauberen Unterkunft ist ohne weitere Ansprüche, dem kann man dieses Motel durchaus empfehlen.
Allen anderen eher nicht.