Schlecht

Bewertungen für Aurum International Hotel

• Birgit Alter 56-60

„Prima Hotel für eine Städtereise”

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in diesem großen Hotel und waren sehr zufrieden. Alles machte einen sauberen Eindruck. Die Gäste gehörten den unterschiedlichsten Nationalitäten an und waren wohl meist Reisegruppen bzw. Geschäftsreisende.

• Volker Alter 46-50
    Mai 2012

„Empfehlenswertes Bleibe”

Wir waren während einer Städtereise für eine Nacht im Hotel. Für uns war alles vollkommen in Ordnung. Es liegt direkt an der Stadtmauer im Zentrum, das Personal spricht Englisch und ist sehr freundlich. 100% Weiterempfehlung.

• Barbara Alter 51-55
    Juni 2011

„Als Rundreisehotel zu empfehlen”

Gut geführtes großes Hotel, das immer einen sauberen Eindruck machte. Wir hatten Frühstück dabei, das in Buffettform angeboten wird.Viele Geschäftsreisende aus aller Herren Länder und auch Touristen aller Altersgruppen.

• Axel & Kathrin Alter 36-40
    April 2010

„Internationales Hotel in Top-Lage”

Im Rahmen einer Rundreise haben wir eine Nacht in diesem Hotel übernachtet.Unser Zimmer war groß und sehr sauber, leider mit Blick auf den Hinterhof. Das Hotel ist sehr international ausgerichtet.* Die Lage ist günstig, zu Fuß kann die Einkaufstraße und der Glockenturm erreicht werden. Morgens wird man...

• Joachim Alter 61-65
    Mai 2008

„Ein sehr gutes Hotel”

Wir hatten das Hotel mit einer Reisegruppe (53 Personen) besucht. Die Zimmer waren sehr schön und geräumig.Das Hotelpersonal sehr zuvorkommend. Die Bar blieb bis zum letzten Gast offen. Wir werden das Hotel im Mai 2009 mit einer kleineren Reisegruppe wieder besuchen!

• Christa Alter 31-35
    September 2005

„Hotel in der nähe der stadtmauer”

Ein Hotel, dass von aussen schön aussieht, jedoch im innen sehr steril und unpersönilch ist. Die Lage, ist ok ( nicht weit von der Stadtmauer)Sollte man dann vor Ort Zahnschmerzen bekommen, ist gleich neben dem Hotel diverse Schaufensterzahnärzte, denen man bei der Arbeit zuschauen kann.