Schlecht

Bewertungen für Auenwald-Pension

• Silvia Alter 36-40
    August 2015

„Preis-Leistung passt!”

Wir haben nur eine Nacht in der Pension verbracht aber waren zufrieden. Zimmer groß, sauber und Pension zentral gelegen. Wir konnten auch erst später einchecken (nach 22Uhr) dies war jedoch kein Problem. Einziges Manko - Gemeinschaftsbad! Das haben wir bei der Buchung leider übersehen. Wen es aber nicht...

• Olga Alter 26-30
    Mai 2015

„Preiswerte und doch elegante Unterkunft”

Perfekt für Studierende und andere Reisende, die Wert auf Stil und Komfort legen und doch nicht zu viel Geld ausgeben möchten.Die Pension ist in ca. 15 Minuten mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof erreichbar. Sie befindet sich in einem stilvollen und gut sanierten Altbau mit großen, hellen Räumen. Erwähnenswert...

• Steffen Alter 31-35
    April 2015

„Nicht empfehlenswert”

Hostel zum Hotelpreis. Das Bad teilt man sich mit 8 Personen, was zu sehr langen wartezeiten führen kann. Die gut ausgestattete Küche lädt zum selbst kochen ein.Bei unserem Aufenthalt war eine Gruppe Männer zum Junggesellenabschied da. Sehr grenzwärtige Ruhestöring mitten in der Nacht. Das Zimmer verlassen...

• Stefan Alter 31-35
    März 2015

„Empfehlenswert”

Ich komme gerne wieder. Das Zimmer ist für 2 groß genug. Man ist ja nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer. Schönes großes Badezimmer und eine schöne Küche mit allem was man braucht. Der Preis ist mit 43€ echt gut weil z.B. ein Ibis budget zum gleichen Preis einfach nur beschissen ist. Freundlicher Empfang...

• Sabrina Alter 26-30
    Oktober 2014

„Preis-Leistungs–Verhältnis stimmt!”

Für einen Städtetrip völlig ausreichend.Wir sind als Familie angereist und für uns war die Wohnung völlig ausreichend. Sie könnte bisschen besser geputzt werden.

• Julia Alter 26-30
    Juni 2014

„WG Feeling pur! Gleich wie Zuhause fühlen!”

Wunderschöne Pension! WG Feeling pur! Tolle+Grosse Küche und sehr schönes Bad! unkomplizierte und freundliche Besitzerin.

• Jana Alter 46-50
    Mai 2014

„Ferienwohnung nur mit dem Allernötigsten”

Die angebotene Ferienwohnung ist wirklich nur etwas zum Schlafen. Am besten im Dunkeln kommen (dann sieht man den Schmutz nicht) und frühzeitig und ohne überteuertes Frühstück (9,50 €!?) wieder weg.

• Sebastian Alter 46-50
    Mai 2014

„Schäbige Monteursunterkunft zum überhöhten Preis”

Hier handelt es sich eher um eine Monteursunterkunft zu völlig überhöhten Preisen. Wir hatten die Ferienwohnung. Der Küchenboden war verdreckt. Wir reklamierten ein fehlendes Bettzeug - auch bei unserem späten Eintreffen war es nicht nachgereicht. Sehr ärgerliche Unterkunft und nicht zu empfehlen.

• Elisabeth Alter 51-55
    Mai 2012

„Absolut perfektes Preis-Leistungs-Vehältnis”

Ich suchte während der Messe eine ruhige Unterkunft mit Kochgelegenheit. Besser geht's nicht! Saubere, moderne Küche mit allen Utensilien, moderne Möblierung überall, großzügige Zimmer, Garten, gute Verkehrsanbindung.Ich komme wieder!