Schlecht

Bewertungen für Auberge Hi-Montreal

• Claudine Alter 46-50

„Heruntergekommenes Hostel zu überrissenem Preis”

Schön fotografiert, jedoch extrem kleine Zimmer mit Null Ausstattung. Heruntergekommen waren sowohl das sehr einfache Badezimmer wie auch das kleine Zimmer. Immerhin war es ruhig gelegen, obwohl der Speisesaal/Bar gerade um die Ecke war.

• Nadja Alter 31-35

„Hi Montreal”

Die Lage des Hostels ist gut. Leider gibt es für 12 Personen nur ein Bad... Auch auf dem Flur, gibt es pro Stockwerk nur einen Waschraum.

• David Alter 26-30
    April 2015

„Nicht zu empfehlen”

Einfach zu teuer für das was es bietet. Die neuen und alles in dem zimmern ist ehrt alt aber man braucht auch nicht viel Zeit dort zu verbringen. Ansonsten nicht zu gut gelegen. Andere bieten mehr zum selben preis und besserer Lage.

• Stefan Alter 26-30
    September 2014

„Günstig und Zentral aber das war es dann auch”

Wir waren für eine Städtereise 4 Nächte in dieser Unterkunft.Wir haben vorher Online zu einem Festpreis gebucht, der vor Ort bezahlt werden sollte.Dort stellte sich allerdings heraus das dieser Preis angeblich nur für HI-Mitglieder gilt. Wir mussten ca. 100 Dollar mehr zahlen. Bei der Buchung wurde darauf...

• Sebastian Alter 26-30
    September 2013

„Zentrale Lage - super günstig”

Zentrale Lage direkt in der Innenstadt. Übernachtet habe ich im 10 Personen dorm. Da es zwei Räume waren, war es noch in Ordnung was die Lautstärke anging. Ich habe jedoch selten ein So günstiges Hostel gesehen. Preis/Leistung absolut top.

• Anton Alter 26-30
    Juni 2013

„Freundliches Hostel in Vieux Quebec”

diese bewertung gilt dem hi auberge in quebec: das hostel liegt mitten in vieux quebec. alle sehenswürdigkeiten, sowie restaurants, bars etc sind also schnell zu fuss zu erreichen. die anlage sauber, die leute und das personal freundlich